• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Petz_o's KDK Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Petz_o's Log: Bitte einsteigen. Nächster Halt, die 550kg!

Da bin ich auf deine Berichte von dem Teil gespannt

Ich verwende ja schon ein paar Jahre die App "Adidas MiCoach" auf meinem Handy und bin begeistert, das o.g. Bundle, macht mein Handy überflüssig, denn da hat man dann den Pacer den man über eine Software mit der MiCoach-Seite syncronisiert...bei dem Bundle ist dnn noch der Brustgurt, der Herzfrequenzmesser und ein Schrittzähler dabei, dass Ganze macht dann über die MiCoach seite ein punktgenau-betreutes Lauftraining möglich und ich liebe Trainingsprogramme:scool:

Petz_o

Well-Known Member

Ja ich finde es auch wichtig dass man all seine Läufe irgendwo speichern und auswerten kann. Benutze die Garmin Forerunner 305 GPS Uhr und am PC benutze ich das Programm Sport Tracks

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so, habe den Pacer Bundle bestellt...:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

cordon88

Member

Ich hoff, ich bekomm durch deinen Log wieder die Motivation mal laufen zu gehen. Stellenweise hab ich echt mal Bock und dann ärgerts mich immer :)

Petz_o

Well-Known Member

18/02/2013

Fahrradergometer:
5 Minuten

Bankdrücken:
10*20kg
10*30kg
5*45kg
5*60kg
5*70kg
5*80kg
5*89kg

Lh-Curls:
10*20kg
10*22,5kg
10*25kg

Enges Bankdrücken:
10*40kg
10*50kg
10*60kg

Langhantelhrudern:
5*35kg
5*45kg
5*55kg
5*60kg
5*68kg

Crunch:
3*12 Wh

Planks:
3*30 Sekunden

Dauer: 55 Minuten (15:55 - 16:50)

- Bankdrücken läuft noch immer gut. Kann so weiter gehen
smilie.gif

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Petz
heute schon angekommen, echt geil!!!, Sonntag abend bestellt, heute früh kam es an, das nenne ich schnell!!!...man bin ich heiß, draussen liegt aber cm-weise Schnee[img98]

Petz_o

Well-Known Member

@Petz
heute schon angekommen, echt geil!!!, Sonntag abend bestellt, heute früh kam es an, das nenne ich schnell!!!...man bin ich heiß, draussen liegt aber cm-weise Schnee[img98]

Das ging schnell

Das ist echt Kacke. Ich hoffe dass ich heute noch zum Laufen komme, weil bei uns haben sie auch ab Nachmittag starke Schneefälle gemeldet

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ging schnell

Das ist echt Kacke. Ich hoffe dass ich heute noch zum Laufen komme, weil bei uns haben sie auch ab Nachmittag starke Schneefälle gemeldet
...ich glaube ich gehe trotzdem nachher mal...:)

Dicker

Well-Known Member

- Bankdrücken läuft noch immer gut. Kann so weiter gehen
smilie.gif

-------------------------------
Aber dennoch ein weiter Weg, zumal Du auch Gewichtsmäßig abbauen willst und wirst.

Petz_o

Well-Known Member

19/02/2013

Laufen:

Distanz: 3,24 km
Zeit: 00:19:30
Ø Pace: 06:00 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9,98 km/h
Körpergewicht: 94,0kg

- Die 3km heute in 18:08 Minuten geschaft

Dicker

Well-Known Member

Ich weiß.

Als Motivator bist du aber nicht geeignet [img3]

Ich betrachte das ganze realistisch und sehe dabei meine eigenen Bemühungen und deren minimale Erfolge als Maßstab.
Beweise mir das ich völlig falsch liege, Du hast noch 10 Monate Zeit. Ich drücke dir dafür beide Daumen, das gewünschte Gewicht mußt Du selbst drücken.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

19/02/2013

Laufen:

Distanz: 3,24 km
Zeit: 00:19:30
Ø Pace: 06:00 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9,98 km/h
Körpergewicht: 94,0kg

- Die 3km heute in 18:08 Minuten geschaft
geht ähh läuft ja schon langsam...[img17] ...ab heute bzw. morgen ziehe ich mal langsam nach...DENN wat mut dat mut!!!:scool:

...der heutige Lauf war genial, man habe ich das genossen, laufen im Schnee ist endgeil, läuft sich wie auf Watte...herrlich!!!:)

...Laufen ist echt was geniales, was ich einfach nicht missen möchte, gehört für mich irgendwie dazu, vor allem ist es eine der natürlichsten Fortbewegungsformen des Menschen!!!

Das Geile, man wird extrem schnell besser und kann, selbst ohne großes Talent, längerfristig recht gute Zeiten laufen, was natürlich sehr motivierend ist, dazu kommt, für mich äußerst interessant, dass man massig Fett verbrennt und die Intensität sehr gut steuern kann, was wiederum bei meinen jetzigen BB-Ambitionen enorm wichtig ist...

@Bankdrücken&Körpergewicht
Jedes verlorene Kg Körpergewicht macht sich sofort deutlich auf der Bank bemerkbar....NA UND, dafür sieht man immer geiler aus und hält sich fit und gesund...was mir persönlich deutlich wichtiger ist, als auf Teufel komm raus irgendwelchen Bankleistungen hinterherzujagen!!!

...ich meine das dir das Bankdrücken wohl nicht so 100% liegt hast du ja nun schon selber gemerkt, sicher ist da noch etwas Luft, auch bei sinkendem Körpergewicht, aber ob das im Verhältnis zum Aufwand steht...

Petz_o

Well-Known Member

Ich betrachte das ganze realistisch und sehe dabei meine eigenen Bemühungen und deren minimale Erfolge als Maßstab.
Beweise mir das ich völlig falsch liege, Du hast noch 10 Monate Zeit
Minimale Erfolge im Drücken bin ich gewohnt ;D

Ich drücke dir dafür beide Daumen, das gewünschte Gewicht mußt Du selbst drücken.
Danke Dicker

geht ähh läuft ja schon langsam...[img17]
Ja läuft gut. Freue mich schon auf meinen ersten 10km Lauf

...Laufen ist echt was geniales, was ich einfach nicht missen möchte, gehört für mich irgendwie dazu, vor allem ist es eine der natürlichsten Fortbewegungsformen des Menschen!!!
Ich bin auch froh über meine Entscheidung wieder laufen zu gehen.
Wenn alles klappt (Zeitpunkt des Urlaubs) werde ich im Juni in Langeoog einen 12km Lauf mitmachen :)

Jedes verlorene Kg Körpergewicht macht sich sofort deutlich auf der Bank bemerkbar....NA UND, dafür sieht man immer geiler aus und hält sich fit und gesund...was mir persönlich deutlich wichtiger ist, als auf Teufel komm raus irgendwelchen Bankleistungen hinterherzujagen!!!
Drücken macht mir, trotz der schlechten Leistungen, Spass und das ist das Einzige was zählt.

...ich meine das dir das Bankdrücken wohl nicht so 100% liegt hast du ja nun schon selber gemerkt,
[img3]

sicher ist da noch etwas Luft, auch bei sinkendem Körpergewicht, aber ob das im Verhältnis zum Aufwand steht...
Bei mir ist es ja noch immer eine Techniksache und da hoffe ich dass ich noch was rausholen kann

Schauen wir mal wie es weiter geht und was am Ende des Jahres dabei rauskommt

Oben