Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DankeVerdammt stark! Was dnekst was kannst schaffen? Vllt sogar 160/5?
Vielen DankHeeey, zwei PR in einem Training, glückwunsch!!
Findest dich immer besser ins Semisumo rein, oder? Hast du auch schonmal, wie Taurus bei mir vorgeschlagen hat, komplett Sumo probiert? Wollte ich heute eigentlich machen, aber ich lieg leider seit Mo flach![]()
Wahnsinn, sehr sark!!!
Danke. Ich hoffe es auchHoffe mal das ist bald wieder in Ordnung mit Deiner Hand!
Danke, das wollte ich wissen.Nein. Man soll eine 1/2 bis eine ganze Nummer grösser nehmen als bei den normalen Schuhen. Habe normalerweise 43 und die Adidas Perfekt habe ich in 44 genommen. Sitzen sehr gut
Danke danke. Ja, im Moment läuft es gut. Es darf so weiter laufengeil. du startest echt richtig gut durch! sehr schön!
Die hat nicht überlastet zu seinhoffentlich verschwinden die schmerzen in der hand bald wieder. vielleicht ist sie nur ein bisschen überbelastet?...
Was ist für dich "eng"? Für mich ist ein schulterbreiter Stand ja schon weit.