Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das hoffe ich auchhoffentlich nur ne vorübergehende Geschichte
Gute Besserung erstmal.
Zum Beugen: könnte es sein das die Hantel nicht richtig liegt und so vllt auf einen Nerv drückt? Das hab ich auch schon öfter vollbracht
Übel. Gute Besserung.- Habe dann gestern im letzten Satz auf HighBar gewechselt wobei ich dann auch noch einen kleinen Hexenschuss bekommen habe
Ja das ist bei mir auch und immer nur rechts, wobei ich aber grundsätzlich highbar beuge. Ich muss die Hantel sehr genau positionieren, damit das nicht passiert. Meist lege ich sie geringfügig höher, dann geht es wieder. Ist mitunter eine Sache von wenigen mm.könnte es sein das die Hantel nicht richtig liegt und so vllt auf einen Nerv drückt? Das hab ich auch schon öfter vollbracht
Gute Besserung erstmal.
Übel. Gute Besserung.
Gute Besserung Petz !
27/03/2017
3/5/1 / Zyklus 1
Woche 2 / TE 1
Bankdrücken:
2 x 5 * 20kg
5 * 40kg
5 * 50kg
3 * 60kg
5 * 62,5kg
5 * 72,5kg
10 * 82,5kg
1 * 92,5kg
3 * 102,5kg
Kniebeugen:
2 x 5 * 20kg
5 * 65kg
3 x 5 * 80kg
Langhantel-Rudern:
5 * 30kg
5 * 40kg
3 * 45kg
5 * 50kg
5 * 55kg
10 * 62,5kg
Dauer: 40 Minuten
- 3 x 102,5 beim Drücken hat mich gefreut. So kanns weiter gehen
- Kniebeugen nur ganz leicht gemacht weil der Hexenschuss noch nicht ganz weg ist.
- 3 x 102,5 beim Drücken hat mich gefreut. So kanns weiter gehen
und Gute Besserung
Wie hast dir den Hexenschuss geholt?
Sehr gut .
Danke. War ein richtig geiles Gefühlschönes Drücken.
und Gute Besserung
Danke Jungs. Die gestrigen Kniebeugen haben nicht gerade zur Genesung beigetragen
Danke und DankeSehr gutes Bankdrücken Petz und gute Besserung!
Besser ist das du Kreuzheben erstmal pausierst und erstmal wieder regenerierst.Am Freitag habe ich, wegen Schmerzen an der hinteren rechten Schulter, bei den Beugen vor dem schweren Satz von LowBar auf HighBar gewechselt. Das war keine gute Idee
Danke. War ein richtig geiles Gefühl
Danke Jungs. Die gestrigen Kniebeugen haben nicht gerade zur Genesung beigetragen
Die morgige Einheit (Kreuzheben) lass ich mal sein. Wird am Samstag nachgeholt