AW: P= F x V- Solos` Powerlog
Training 17.07.2009 (Auskotztraining)
Reißkniebeuge
20/Aufw.
40/8
50/6
55/6/6
--> Haben mir gut gefallen. Die 55 werden jetzt erstmal stabilisiert, möchte meinen Schultergürtel nicht vor die Wand fahren....
Kreuzheben
20/Aufw
40/Aufw
70/Aufw
100/6
120/6
130/4
140/3/3
120/8
--> Ich habe gesündigt...die 3er waren im Kreuzgriff gehoben
Als absoluter "Kreuzgriff-Neuling" war ich sehr erstaunt über den Unterschied, die 140 Kg waren echt überhaupt kein Problem zu halten
. Der Rest war im Obergriff. Werde in den nächsten Wochen die Serien in der Spitze mit Kreuzgriff heben und schauen wie rum mir der Griff besser liegt. Habe heute zwischen den Sätzen gewechselt und keinen Unterschied gemerkt. Parallel dazu werde ich jedoch versuchen die Griffkraft im Obergriff sukzessive zu steigern, denn nur das max zählt (hu hu Eisi
)
Kurzhantel-Schrägbankdrücken (steil, Gewicht pro Arm)
15/12
20/12
22,5/12
25/12
--> bei der Gelegenheit habe ich festgestellt das wir nur KHs bis 25 Kg haben
Kurzhantelrudern
22,5/12/12
Einbeiniges Kurzhantelrudern (Standwaagenposition)
22,5/10
seitheben vorgebeugt
10 / 10/10
10 /10--> einarmig
Lat-Zug Einarmig
80 /12/12
und weil ich heute bischen masochistisch drauf bin
"Spontan-Zirkel"
- Burpees modifiziert 15 Wdh.
(10 Kg KH in der Hand, anstelle eines Strecksprunges am Ende KH-Reißen und am Boden ein Liegestütz auf den KH)
- Hampelmann seitwärts 20 Wdh.
- Hampelmann vorwärts 20 Wdh.
- Ruderergometer 60 sec. alles was geht
3 Durchgänge; keine Pause zwischen den Übungen; 1 Min. Serienpause zum trinken
--> etwa 7,365 Liter Schweiß ausgeschieden, konnte oben gar nicht so schnell nachkippen wie es überall wieder raus kam. Hat aber richtig gerockt heute, konnte mich vorm WE nochmal so richtig austoben und gewisse angestaute Dinge raus lassen... nächste TE voraussichtlich Sonntag, dann Technik- und Schnelligkeitstraining. Jetzt freu ich mich erst mal auf ein Wochenende mit "gereinigtem Gemüt" und meiner holden Maid!