• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

P= F x V- Solos` Powerlog

Marty McFly

Well-Known Member
AW: P= F x V- Solos` Powerlog

Cool, ich finde es auch immer wieder schön, wenn digitale und reale Welt zusammen finden und es dann auch positive Erfahrungen sind, die man macht.
Ich freu mich auch schon auf das anstehende Treffen mit der Eisenfresser-Crew. :)

S

Solos

Guest

KLeines Update:

Gestern bissl gekraftet. Zum Aufwärmen viel Gewichtheberkrams mit der Langhantel (Überkopf- und Reißkniebeugen, Unterhocken, Drücken in der Hocke, verschiedene Zugvariationen, Schwungdrücken und Ausstoßen), dann leichte Frontkniebeugen mit Aussitzen in der Hocke ((bis 70 Kg) unb ein paar backsquats bis 100 Kg. Dann noch Kreuzheben mit gestreckten Beinen, bissl Zug- und Druckübungen mit KHs und Schulter-/Rumpfstabbi.

Gerade eben 40 Mins Ergometer und intensive Gymnastik.

--> dekonditionier weiter vor mich hin, hat noch alles mehr technikschulenden und beweglichmachenden Charakter. aber bald gehts ja los...

G

Gast

Guest

...es war echt lustig. Taurus ist ein angenehmer Zeitgenosse, der absolut authentisch ist und das was er einem bzgl. Ernährung rät selbst vorlebt.

ersetze 'taurus' durch 'solos' und 'ernährung' durch 'training' und schon kann ich's bestätigen ;D

gruss taurus

Oben