• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

P= F x V- Solos` Powerlog

MondayMassacre

Well-Known Member
S

Solos

Guest
AW: P= F x V- Solos` Powerlog

Bist du dir sicher das die Polizei umsonst ist?
Meine Erfarhungen waren diesbezüglich nicht die besten. Wegen "lapidaren" Dingen wie kleinen Verkehrsunfällen wid nur noch ungern ausgerückt und bei Anzeigen mit wenig Chance auf Aufklärung wid versucht diese mit dem Argument der ach so hohen Kosten abzuwimmeln.

Ist sicher regionsabhängig, aber ich glaube nicht das sie einem die Tür kostenlos öffnen.

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bist du dir sicher das die Polizei umsonst ist?
Meine Erfarhungen waren diesbezüglich nicht die besten. Wegen "lapidaren" Dingen wie kleinen Verkehrsunfällen wid nur noch ungern ausgerückt und bei Anzeigen mit wenig Chance auf Aufklärung wid versucht diese mit dem Argument der ach so hohen Kosten abzuwimmeln.

Ist sicher regionsabhängig, aber ich glaube nicht das sie einem die Tür kostenlos öffnen.

Gruß
DOCH, bisher ist mir nicht bekannt, dass "normale" Einsätze kostenpflichtig sind Transporte, Blutentnahmen etc. ja, aber der normale Wahnsinn nicht, noch nicht...
Ich schliesse jedoch nicht aus, dass dies von Bundeland zu Bundesland varieren kann...

Ich habe einige Kollegen die Türen öffnen können, im Zweifelsfall können die Polizisten auch mal bei der Feuerwehr nachfragen,
haben ja manchmal da einen guten Draht zu denen...

Ich persönlich bin jedenfalls immer sehr nett, ist natürlich nicht jeder so
und die Aussage mit den Kosten ist klar, sind doch alles faule Schweine...:sdrool:;D

Wenn du wüsstes zu was für einem Mist wir immer fahren und helfen, umsonst, von Omas die gedreht werden wollen,
bis hin zu Tieren auf dem Grundstück, die wir runterholen etc.

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
S

Solos

Guest

Dann ruf ichs nächste Mal erst die Polizei!

He he, die werden sich freuen wenn sie mitten in der Nacht nem volltrunkenen die Tür aufknacken sollen;D

MondayMassacre

Well-Known Member

He he, die werden sich freuen wenn sie mitten in der Nacht nem volltrunkenen die Tür aufknacken sollen;D
"JA KLAAAAR MANN, ICH WOHN DA!" und dann kotzt du ihm vor die füße ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dann ruf ichs nächste Mal erst die Polizei!

...war nur ein Tipp, wenn man damit ein paar Euros sparen kann, dachte nur...

-ohne Gewähr- ...solltest vorher am Telefon abklären, ob es was kostet...

Gruß Eisi

Lincoln

New Member

Eine zugezogene Tür sollte kein Problem sein, gibt mir einen Draht und die Tür ist in innerhalb 3 Minuten offen...:scool:

Ich mache das zwar nicht "beruflich", aber ist ganz leicht:sdrool:;D

Seit den Amokläufen gab es an meiner Schule Türknäufe, sprich die Türen können von außen nur mithilfe des Schlüssels geöffnet werden, soweit die Theorie;D

Als diese Türknäufe angebracht wurden, hatte ich am nächsten Tag meinen eigenen "Schlüssel"...;D

S

Solos

Guest

Eine zugezogene Tür sollte kein Problem sein, gibt mir einen Draht und die Tür ist in innerhalb 3 Minuten offen...:scool:

Ich mache das zwar nicht "beruflich", aber ist ganz leicht:sdrool:;D

Seit den Amokläufen gab es an meiner Schule Türknäufe, sprich die Türen können von außen nur mithilfe des Schlüssels geöffnet werden, soweit die Theorie;D

Als diese Türknäufe angebracht wurden, hatte ich am nächsten Tag meinen eigenen "Schlüssel"...;D

Geil, dann ruf ich dich an;D

Wir hams ja auch versucht, eine Kreditkarte musste halt dran glauben....
Ich weiß nicht ob es an dem neuen schließsystem liegt oder ob wir einfach zu doof waren. Aber der Mann vom Schlüsseldienst hat auch keinen Draht sondern so ne überdimensionierte (und offensichtlich stabilere;D) Karte genommen.

Gruß

Lincoln

New Member

Ich weiß nicht ob es an dem neuen schließsystem liegt oder ob wir einfach zu doof waren.

Letztere...:stongue:;D

Aber der Mann vom Schlüsseldienst hat auch keinen Draht sondern so ne überdimensionierte (und offensichtlich stabilere;D) Karte genommen.

Ja okay, aber wenn er mit so einer Karte ans Schloss kommt (und ich kenne solche Karten), dann ist auch genug Platz für nen Draht...

Kreditkarte ist aber sehr schwer, da muss es dann schon ordentlich Spielraum geben...:scool:

S

Solos

Guest

So, nach dem ganzen gequatsche hier auch mal was zum Training:

Einbeinkniebeuge

20/Aufw
40/Aufw

60/6
70/6
80/6 PB eingestellt

Kreuzheben

60/Aufw
100/Aufw
120/Aufw

140/3
160/3
175/3 PB +5Kg
160/3

Langhanteldrücken

20/Aufw

40/5
50/5/5
60/5

Bankdrücken

20/Aufw
60/Aufw

80/6 mit Stop

90/12

Good Mornings

40/12/12

+ verschiedene Zugübungen und Rotatoren

+ Griffkraft

--> schlechtes train trotz PBs, das wochenende macht sich bemerkbar. es wollte irgenwie kein richtiges bewegungsgefühl aufkommen. die einbeinigen waren total wackelig und das kh war auch nicht so wie es sein sollte.
naja, wird schon, trainier ja eh frei schnauze zur zeit und so lang ich spaß habe ist alles ok.

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gratuliere...geht vorwärts!!!

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member

es wollte irgenwie kein richtiges bewegungsgefühl aufkommen.
BEWEGUNGSGEFÜHL! DAS ist mal ein Wort. Gut, dass es das gibt, da hab ich gleich was für meine nächste Ausrede ;D
Nein, ernsthaft, ich kanns verstehen, aber hab das Wort noch nie gehört und finde es einfach total treffend. So fühl ich mich auch oft.

S

Solos

Guest

BEWEGUNGSGEFÜHL! DAS ist mal ein Wort. Gut, dass es das gibt, da hab ich gleich was für meine nächste Ausrede ;D
Nein, ernsthaft, ich kanns verstehen, aber hab das Wort noch nie gehört und finde es einfach total treffend. So fühl ich mich auch oft.

Bewegungsgefühl ist absolut entscheidend. Klar, wenn man die reine Leistung betrachtet dann war es für mich mit PB schon nicht schlecht gestern. Aber ich bin nie so richtig in die Bewegung reingekommen und habe das Training mehr oder weniger einfach nur durchgezogen. Ist aber auch gut zu wissen, denn dann gehen an einem guten Tag auch ein paar kilos mehr.

Kurz zum Train noch:

Bis zum Urlaub werde ich im KT versuchen recht vielseitig und in verschiedenen Wdh./Intensitätsbereichen zu arbeiten. Ich erhoffe mir so einerseits meine Kraftwerte einigermaßen zu erhalten (über gelegentliches anziehen der Intensität), andererseits schon etwas Basis für den Winter zu legen und vor allem durch die Abwechslung Spaß zu haben.
Einzig im Heben werde ich noch versuchen ein bischen was zu entwickeln. Hier möchte jetzt erstmal die Lasten im Bereich 170-175 stabilisieren und evtl. noch ne 3er mit 180 angehen. da aber nicht mal mehr 3 Wochen Zeit sind weiß ich nicht ob sich etzteres noch ausgeht.
Nebenher wird weiter Bahntraining, bischen Stoßen, 2x/Woche Ausdauer und Klettern Beachen, etc. laufen.

Gruß

S

Solos

Guest

hui, hab mir dienstag beim training wohl übel das isg rausgeballert. habs erst gar nicht gemerkt und mich abends beim rudern nur gewundert warum mein unterer rücken so zu gemacht hat.
gestern dann schöne beschwerden in form eines ziehens bis in die arschbacke gehabt. nach dem mobilisation und selbsteinrenkungsversuche gestern abend rfolglos blieben war ich heute morgen dann kurz bei den sportmedizinern, die haben alles wieder gerade gerückt.

jetzt fühlt es sich wieder gut an. werde aber noch vorsicht beim training wallten lassen, muskulatur ist noch ein wenigverspannt.

Gruß

MondayMassacre

Well-Known Member

isg=?
irgendein schulter gelenk? ;D

S

Solos

Guest

Jipi, dem Rücken gehts wieder Top! Hatte sich gestern nach dem "Einrenken" und ein paar Mobis-/Kräftigungsübungen in der Mittagspause schon wieder erledigt.
Es ging beim Train dann sogar so gut das ich ne fixe Idee hatte und seit langer, langer Zeit (etwa 2 Jahre:ssuprised:) mal wieder zum Diskus gegriffen habe. Hat richtig Spaß gemacht und war auch gar nicht soo schlecht.
Sonst hab ich noch nen Laufkoordination gefolgt von ein paar Abläufen und ein bischen Stabbi/Fußkraft gemacht. Zu den eigentlich geplanten Intervall-Läufen konnte ich mich nicht aufraffen, ist einfach zu schwül hier, geht gar nicht!

Heut Abend mal wieder Kraft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Solos

Guest

Kraft:

Einbeinkniebeugen

20/Aufw

40/6
60/6/6

Umsetzen

20/Aufw
60/Aufw

80/2
90/2
100/2
105/1

Zug Eng

115/2
120/2

Kreuzheben

140/1
150/1
160/1
170/1
180/1/1

160/3

Kreuzheben erhöht stehend (eine 10er Scheibe)

140/4

Bankdrücken

20/Aufw
60/Aufw

80/2
90/2
100/2
105/2/2/2

90/10

+ oberer Rücken und Schulterprävention
+ bissl Rumpf- und Griffkraft

Gruß