MondayMassacre
Well-Known Member
AW: P= F x V- Solos` Powerlog
ja, totaldie Polizei ist umsonst...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja, totaldie Polizei ist umsonst...
DOCH, bisher ist mir nicht bekannt, dass "normale" Einsätze kostenpflichtig sind Transporte, Blutentnahmen etc. ja, aber der normale Wahnsinn nicht, noch nicht...Bist du dir sicher das die Polizei umsonst ist?
Meine Erfarhungen waren diesbezüglich nicht die besten. Wegen "lapidaren" Dingen wie kleinen Verkehrsunfällen wid nur noch ungern ausgerückt und bei Anzeigen mit wenig Chance auf Aufklärung wid versucht diese mit dem Argument der ach so hohen Kosten abzuwimmeln.
Ist sicher regionsabhängig, aber ich glaube nicht das sie einem die Tür kostenlos öffnen.
Gruß
"JA KLAAAAR MANN, ICH WOHN DA!" und dann kotzt du ihm vor die füßeHe he, die werden sich freuen wenn sie mitten in der Nacht nem volltrunkenen die Tür aufknacken sollen
...war nur ein Tipp, wenn man damit ein paar Euros sparen kann, dachte nur...Dann ruf ichs nächste Mal erst die Polizei!
He he, die werden sich freuen wenn sie mitten in der Nacht nem volltrunkenen die Tür aufknacken sollen
Eine zugezogene Tür sollte kein Problem sein, gibt mir einen Draht und die Tür ist in innerhalb 3 Minuten offen...
Ich mache das zwar nicht "beruflich", aber ist ganz leicht
Seit den Amokläufen gab es an meiner Schule Türknäufe, sprich die Türen können von außen nur mithilfe des Schlüssels geöffnet werden, soweit die Theorie
Als diese Türknäufe angebracht wurden, hatte ich am nächsten Tag meinen eigenen "Schlüssel"...
Ich weiß nicht ob es an dem neuen schließsystem liegt oder ob wir einfach zu doof waren.
Aber der Mann vom Schlüsseldienst hat auch keinen Draht sondern so ne überdimensionierte (und offensichtlich stabilere) Karte genommen.
BEWEGUNGSGEFÜHL! DAS ist mal ein Wort. Gut, dass es das gibt, da hab ich gleich was für meine nächste Ausredees wollte irgenwie kein richtiges bewegungsgefühl aufkommen.
BEWEGUNGSGEFÜHL! DAS ist mal ein Wort. Gut, dass es das gibt, da hab ich gleich was für meine nächste Ausrede
Nein, ernsthaft, ich kanns verstehen, aber hab das Wort noch nie gehört und finde es einfach total treffend. So fühl ich mich auch oft.
isg=?
irgendein schulter gelenk?