AW: P= F x V- Solos` Powerlog
"Höhere Tuberositas" =
"Höhere Tuberositas" =
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
"Höhere Tuberositas" =
Guckst du hier:
http://www.orthoforum.de/1773/Tuberositas-tibiae
Einfacher gesagt: ich habe von knapp unterhalb der Knie gezogen.
Gruß
Asoooo..... dachte das ist eine funktionelle Erklärung bezüglich höherer Aktivierung von xyz bei der Ausführung.Guckst du hier:
http://www.orthoforum.de/1773/Tuberositas-tibiae
Einfacher gesagt: ich habe von knapp unterhalb der Knie gezogen.
das statement an sich ist ja lustig. aber dass ihr dabei nicht randalieren oder sonstwas, sondern sport meint, macht das entweder noch lustiger... oder nicht lustig. kann mich nicht entscheiden ^^oder was durch die gegend werfen
lol, ownageist mir auch schon passiert. ich hab damals die wohnungstür eingetreten und am nächsten tag für 20dm ein neues schließblech gekauft
Das mit dem Schlüssel kann mir nicht passieren, die hab ich immer in der Hosentasche. Mittlerweile hab ich einen Automatismus entwickelt, bei dem ich automatisch, wenn ich wo aufstehe, links und rechts mit einem Griff meine Hosentaschen abchecke: Handy, Schlüssel, Geldtasche, passt, gehn wir!
Hahaha, herrlich!
Ich habs bis jetzt nur geschafft, den Schlüssel so überzeugt in die falsche Richtung zu drehen, dass ich ihn verbogen hab^^
Darum nehm ich nie mehr einenn SChlüssel mit wenn ich saufen geh, bin saufroh über unser Nummernschloss, wobei ich die Nr auch schon mal vergessen hab.
Das mit dem Schlüssel kann mir nicht passieren, die hab ich immer in der Hosentasche. Mittlerweile hab ich einen Automatismus entwickelt, bei dem ich automatisch, wenn ich wo aufstehe, links und rechts mit einem Griff meine Hosentaschen abchecke: Handy, Schlüssel, Geldtasche, passt, gehn wir!
Das mache ich auch genau so.