• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

P= F x V- Solos` Powerlog

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
S

Solos

Guest
AW: P= F x V- Solos` Powerlog

Gestern auf der Bahn gewesen. Erst bissl gestoßen, dann schönes Sprungtraining durchgezogen. Beim 10er Sprunglauf bin ich nun auch wieder bei 30m+.

Heute dann:

Kombination Umsetzen/Ausstoß/Frontbeuge

60 je 2 Wdhs

70 je 2 ""

80 je 2 ""

Umsetzen

90/3
95/3/3

Zug Eng

110/3
115/3
120/3--> lahm wie eine Schnecke:smad:

Kniebeugen hinten

20/Aufw
60/Aufw

100/5
120/5/5

Frontbeuge

80/5 mit kurzem Aussitzen

Bank

20/Aufw
40/Aufw
60/AUfw

80/5
90/5
102,5/5

dann Dropset, Pause so lang wie zum Scheibe abnehmen benötigt

100/5
90/6
80/7
70/7
60/5

dann Mix aus verschiedenen Sachen :

T-Bar

40/10/10/10

Rotatoren am Tube

3x20 je Seite

Trizepsstreckem am Seilzug

35/12/12/12

verschiedene Sachen Griffkraft und bissl Rumpf

--> viel passiert die woche vermutlich nicht mehr. meine freundin ist da und ich brauch auch mal ein bischen ruhe nach 3 wochen viel train. am we kommt ein ex-athlet (speerwerfer) und gleichzeitig mein bester kumpel zu besuch. evtl gehen wir da noch mal auf alte zeiten ein bischen eisen bewegen oder was durch die gegend werfen. außerdem ist ne kajak-tour geplant und jede menge einarmiges reißen. ab nächste woche dann noch mal 3 wochen gas bis zum urlaub, allerdings viel nach lust und laune undweniger planlos.

Gruß

MondayMassacre

Well-Known Member

oder was durch die gegend werfen
das statement an sich ist ja lustig. aber dass ihr dabei nicht randalieren oder sonstwas, sondern sport meint, macht das entweder noch lustiger... oder nicht lustig. kann mich nicht entscheiden ^^

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Schöne beugen, Oberkörper ist jetzt aufrechter - so kanns weitergehen. Ich steiger mich bis zur nächsten Woche wieder auf die 6x 80Kg und dann sehen wir mal weiter.

@tuberositas: damit man die rauhe stelle am Schienbein nicht vergisst: der quadriceps setzt dort u.a. mit seiner Sehne an.

G

Gast

Guest

aha...die 'schienbeinrauhigkeit'...den mist muss ich für den trainerschein auch lernen...frage mich wer sich solche begriffe ausdenkt:smad:

S

Solos

Guest

Gerade eben:

40 Min. Laufen

Freitag vormittag (Training mit meinem Kumpel):

Seit über einem Jahr mal wieder gerissen, ist die Lieblingsübung von meinem Kumpel und da musste ich mitziehen. Außerdem bischen um die Wette Bank gemacht, was letztlich mit 120:110 deutlich für mich ausging, war aber absolutes Limit. Bin trotzdem zufrieden, da in letzter Zeit meist nur Lasten bis 100 Kg in der Hand gehabt.
Danach noch jede Menge kleine Battles und rumgepumpe. Reines Spaßtrain also, zum Abschluss 30 Minuten durchn Park gelaufen.

--> bin ziemlich fertig. donnerstag abend gabs bereits die ersten bierchen beim fußball gucken. dann freitag mittag nachm training bootfahren und gleich weiter mit bier. so ging das dann bis heute morgen weiter, den abschluss bildete dann gerade das deutschlandspiel. das laufen musste noch eben sein, war aber sau-hart.
bilanz: jede menge kohle auf den kopf gehauen, 1x schlüsseldienst gerufen da im betüdelten kopf den schlüssel vergessen (sollte 332,60€ wegen WE und nacht-zuschlag kosten:ssuprised::smad:, hab dem typen dann nen hunni schwarz in die hand gedrückt und war dann mit storno-gebühr mit "nur" 158 Euro dabei) und 1 verlorene Jacke. alles in allem also ein gelungenes WE;D

die nächsten drei wochen werde ich dann noch mal gas geben, allerdings weiter sehr allgemein orientiert.

Gruß

deadlifter1

Active Member

das mit dem Schlüssel ist mir auch schon mal passiert-da wird man echt abgezockt:scry:

G

Gast

Guest

ist mir auch schon passiert. ich hab damals die wohnungstür eingetreten und am nächsten tag für 20dm ein neues schließblech gekauft:scool:

MondayMassacre

Well-Known Member

ist mir auch schon passiert. ich hab damals die wohnungstür eingetreten und am nächsten tag für 20dm ein neues schließblech gekauft:scool:
lol, ownage

Das mit dem Schlüssel kann mir nicht passieren, die hab ich immer in der Hosentasche. Mittlerweile hab ich einen Automatismus entwickelt, bei dem ich automatisch, wenn ich wo aufstehe, links und rechts mit einem Griff meine Hosentaschen abchecke: Handy, Schlüssel, Geldtasche, passt, gehn wir! ;D

Marty McFly

Well-Known Member

Das mit dem Schlüssel kann mir nicht passieren, die hab ich immer in der Hosentasche. Mittlerweile hab ich einen Automatismus entwickelt, bei dem ich automatisch, wenn ich wo aufstehe, links und rechts mit einem Griff meine Hosentaschen abchecke: Handy, Schlüssel, Geldtasche, passt, gehn wir! ;D

Das mache ich auch genau so. :)

S

Solos

Guest

Ha ha ihr Witzbolde, das mach ich eigentlich auch....aber halt nicht mehr nachts um zwei wenn ich alle Lampen an habe;D

Wir wollten auch erst die Tür eintreten, aber ich bin ganz froh das wir das nicht getan haben. Erst vor ein paar Wochen gabs bei uns im Haus ne neue Schließanlage, son high-tech-Teil mit tollem Spezialschlüssel tralala, da wäre es sicher nicht mit dem Blechstück für 20 Euro getan gewesen....

Hab in derr WE-Bilanz noch was vergessen: meinem Kumpel ist bei dem Versuch die Tür selber zu knacken seine Kreditkarte durchgebrochen....:smad:;D

Gruß

Marty McFly

Well-Known Member

Schöne Bilanz. :)
Aber solche Sachen müssen einfach ab und zu auch mal sein. Danach kann man sich dann wieder um so besser auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.

janden

Well-Known Member

Darum nehm ich nie mehr einenn SChlüssel mit wenn ich saufen geh, bin saufroh über unser Nummernschloss, wobei ich die Nr auch schon mal vergessen hab.

S

Solos

Guest

Hahaha, herrlich! ;D
Ich habs bis jetzt nur geschafft, den Schlüssel so überzeugt in die falsche Richtung zu drehen, dass ich ihn verbogen hab^^

Bist halt ein Tier;D

Darum nehm ich nie mehr einenn SChlüssel mit wenn ich saufen geh, bin saufroh über unser Nummernschloss, wobei ich die Nr auch schon mal vergessen hab.

Genau das war ja das Problem: wir haben den Schlüssel nicht mitgenommen:ssleepy:

;D

MondayMassacre

Well-Known Member

Stimmt, Nummernschloss wär auch eine Alternative...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das mache ich auch genau so. :)

...alles gut und schön, ich mach das auch so, nutzt jedoch alles nix, wenn die Freundin nicht mitzieht und ihren Schlüssel von innen stecken läßt...:sdrool:;D

...so war es bei mir...:smad::sdrool:

...kleiner Tipp: wenn sowas passiert, die Tür also nur zugezogen ist, lieber die Polizei rufen (viele Polizisten haben sich solche Drähte zum Öffnen gebastelt)
oder die Feuerwehr, allerdings können bei der Feuerwehr Kosten entstehen, weiß nicht ob die niedriger liegen als der Schlüsseldienst,
aber die Polizei ist (noch) umsonst...

Zuletzt bearbeitet:
Oben