• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

P= F x V- Solos` Powerlog

S

Solos

Guest
AW: P= F x V- Solos` Powerlog

16.00 - 18.10 Uhr Beachvolleyball

--> hat gerockt. der skilanglauf-knochen auf zwei beinen war auch dabei und wurde beim versuch angriffsschläge anzunehmen regelmäßig umgeschossen:sbiggrin:

S

Solos

Guest

Genau;)

6.05 Uhr

40 Minuten Dauerlauf + Gymnastik/Mobilisation

Gruß

S

Solos

Guest

Tja, wer in Ruhe Fußball gucken und einarmig Reißen will muss entsprechend planen!

Außerdem regt so ein morgendlicher Lauf angenehm den Kreislauf an, ich rock hier grad das Haus:028:

Gruß

königderberge

Well-Known Member

Kann ich auch nur beipflichten, auch wenn bei mir als KDKler 25min lockerer Schweinetrab momentan reichen.

S

Solos

Guest

Kann mich aktuell nur nie so früh morgens aufraffen. :(

In der Sommerzeit wenn es morgens bereits sehr früh hell wird und die Vögel zwitschern hab ich da überhaupt kein Problem mit. Wache meist von alleine so ~6.00 Uhr auf und bin putzmunter. Da kann ich dann auch Laufen gehen oder bin früh auf Arbeit.

Meine Freundin zeigt mir dann immer nen Vogel und dreht sich nochmal um;D

janden

Well-Known Member

Morgenstund hat Gold im Mund, bin auch schon seit 4 am lernen und hab zwischendurch schon bissi Rumpftraining gemacht.

jetzt gehts ab zur Prüfung, Ausdauer - so ein kack.

MondayMassacre

Well-Known Member

Morgenstund hat Gold im Mund
Gold im Mund ist ungesund ;D

Ne, ich bin ja auch ein frühaufsteher. Da ists noch ruhiger im Büro, die Straßen sind noch frei und wer um 7 im Büro ist, darf auch im 4 Nachmittags nach Hause gehn :)
Man hat einfach mehr vom Tag.
Nur brauch ich leider auch meinen Schlaf, deswegen werd ich ab halb 10 unweigerlich müde und nach 11 kann man mich in der Regel vergessen. Am liebsten wär mir, wenn ich jeden Tag rechtzeitig um 10 im Bett wär...

S

Solos

Guest

Tja, der Euphorie aus dem Auftaktspiel folgt dank in meinen Augen organisierterer Serben die Ernüchterung auf dem Fuß....

Einziger Lichtblick: ich war der einzige im Institutsinternen Tippspiel, der auf die Serben gesetzt hat:sconfused::smad::sdrool::scool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MondayMassacre

Well-Known Member

hmm, falscher Thread, solos? ;D

S

Solos

Guest

Nö, wollts nur mal in meinem Log kund tun.

Gruß

S

Solos

Guest

13.00 - 16.30 Uhr

Klettern (Top-Rope)

--> wird immer besser. Schwierigkeitsgrade 6+ aufwärts sind aber definitiv noch ne Nummer zu heavy^^

Gruß

S

Solos

Guest

Kraft:

Einbeinkniebeuge

75/6/6/6
letzter Satz-->http://www.myvideo.de/watch/7616598/Einbeinkniebeuge_75x6

Kreuzheben erhöht stehend (auf 25+10 Kg Scheibe)

110/4/4

Kreuzheben von erhöhter Position
(Höhe Tuberositas)

130/4/4/4

Bank

bis 90/5/5/5

--> heute nur das wesentliche. bin gestern noch auf nem konzert gewesen und hab bischen tiefer in die Bierflasche geguckt. die einbeinigen waren noch easy (siehe vid), aber gegen ende des hebens war schlagartig die luft raus. deshalb nur noch drei lockere 5er serien mit 90 geschoben und dann schluss gemacht.

Oben