MondayMassacre
Well-Known Member
AW: P= F x V- Solos` Powerlog
ach da sind sie
ach da sind sie
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
P.S.: Insbesondere Eisi und Shoot dürften sich für die Essens-Fotos interessieren
Lecker, auch die Landschaft gefällt mir, einzig für dieses Bier bräuchte ich ein paar Tage, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles...
P.S.: ...ich finde die 3x5x100 Kg jetzt auch gar nicht so schlecht, je nach dem wie sie aussahen...
Jo, die Highlands sind einfach genial.
Das Bier ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Das "Inns & Gunns" ist direkt aus Edinburgh und wird in Eichenfässern gelagert in denen je nach Sorte vorher schottischer Whisky, Bourbon (amerikanischer Whisky) oder Rum gelagert wurde. Entsprechend nimmt es den Geschmack an und hat mit über 7% relativ viel Alkoholgehalt. Und wie ich am eigenen Leib erfahren durft ballert es ganz schön
klingt nach einer coolen zeit. interessant, daß man hier mehr fotos von essen als von der landschaft sieht.
Geile schottischer Whiskysammlung
Ich liebe Whisky
Für mich das perfekte Frühstück!!!Erinnert mich irgendwie hieran:
Tja, was würde der Normalbürger in so einer Situation wohl machen. Vermutlich tagelang dran rumlaborierenNach nem kleinen Spaziergang und ner Runde Mobilisation wars dann wie weggeblasen, darum: