S
Solos
Guest
AW: P= F x V- Solos` Powerlog
Training 27.10.2009
Aufwärmen
-1500 m Ruderergometer
- paar Bahnen lockeres Traben
- bissl Lauf ABC
- ausgiebiges dynamisches stretchen/mobilisieren
allg. Kugelwürfe
--> vorwärts, rückwärts über Kopf, seitwärts im Hammerstil, danach noch nen paar Kontaktaufnahme Spielereien mit der Kugel, beidarmige frontale Stöße und einarmige frontale Stöße
Kraftkreis
Überkopf-KB (30 Kg)
LH-Drücken (30 Kg)
Zug Breit (40 Kg)
Bankdrücken (70 Kg)
Good Morning (40 kG)
T-Bar Rudern (40 Kg)
Kreuzheben (toch and go; 80 Kg)
LH-Thrusters (40 Kg)
3 Durcjgänge (letzte Wo. 2)
je 10 Wdh., zwischen den Übungen keine Pausen, 3 Min. Serien
Fußkraft in der Grube/ Ausdehnen zum runterkommen
--> sehr gutes Wiedereinstiegstraining, mein Hals ist wieder ok. brauchte heute nach 4 bewegungsfreien tagen und 10 std. am schreibtisch etwas länger um in schwung zu kommen, deshalb das sehr lange aufwärmen. die kugelwürfe haben richtig spaß gemacht, endlich wieder metallkugeln ins netz feuernnächste woche waage ich mich an die ersten standstöße heran, wenns mitm verein klappt.
kraftkreis war sehr gut, bin momentan allgemein athletisch sehr gut beisammen, die lange vielseitige trainingsphase vor meinem urlaub macht sich da sehr positiv bemerkbar. nächste wo. dann 4 durchgänge, wahrscheinlich werden trotz der höheren umfänge in einigen übungen die gewichte erhöht.
sonst supplementiere ich neben dem üblichen magnesia wieder mit vitamin C und zink zur stärkung des immunsystems. ne hartnäckige krankheit wär das letzte was ich brauchen könnte.
gruß
Training 27.10.2009
Aufwärmen
-1500 m Ruderergometer
- paar Bahnen lockeres Traben
- bissl Lauf ABC
- ausgiebiges dynamisches stretchen/mobilisieren
allg. Kugelwürfe
--> vorwärts, rückwärts über Kopf, seitwärts im Hammerstil, danach noch nen paar Kontaktaufnahme Spielereien mit der Kugel, beidarmige frontale Stöße und einarmige frontale Stöße
Kraftkreis
Überkopf-KB (30 Kg)
LH-Drücken (30 Kg)
Zug Breit (40 Kg)
Bankdrücken (70 Kg)
Good Morning (40 kG)
T-Bar Rudern (40 Kg)
Kreuzheben (toch and go; 80 Kg)
LH-Thrusters (40 Kg)
3 Durcjgänge (letzte Wo. 2)
je 10 Wdh., zwischen den Übungen keine Pausen, 3 Min. Serien
Fußkraft in der Grube/ Ausdehnen zum runterkommen
--> sehr gutes Wiedereinstiegstraining, mein Hals ist wieder ok. brauchte heute nach 4 bewegungsfreien tagen und 10 std. am schreibtisch etwas länger um in schwung zu kommen, deshalb das sehr lange aufwärmen. die kugelwürfe haben richtig spaß gemacht, endlich wieder metallkugeln ins netz feuernnächste woche waage ich mich an die ersten standstöße heran, wenns mitm verein klappt.
kraftkreis war sehr gut, bin momentan allgemein athletisch sehr gut beisammen, die lange vielseitige trainingsphase vor meinem urlaub macht sich da sehr positiv bemerkbar. nächste wo. dann 4 durchgänge, wahrscheinlich werden trotz der höheren umfänge in einigen übungen die gewichte erhöht.
sonst supplementiere ich neben dem üblichen magnesia wieder mit vitamin C und zink zur stärkung des immunsystems. ne hartnäckige krankheit wär das letzte was ich brauchen könnte.
gruß