• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Hey Eisi

Starkes Training von euch!!! [img8]

Heute Abend Steakhouse oder Grill angesagt? ;D

Egal was: lasst´s euch gut gehen!!

Liebe Grüße,
Ini [img24]
Heute Abend kommt Besuch, meine Schwester (mit Anhang)...
Meine Schwester wohnt in Brunsbüttel, da sieht man sich recht selten...

Es wird gegrillt!!!:sdrool:

Gruß Eisi

P.S.: Danke...:ssmile:

P.P.S.: Wir haben gerade Stress weil sich die Mieter über uns über unser häufiges grillen beschwert haben,
anstatt mit uns zu reden, sind sie gleich zum Vermieter...:mad:

Ich hasse sowas, aber das sind eben die alten "Ossis", der Mann war bei der Stasi,
ist natürlich Klische, aber bei den Beiden trifft das Nagel auf den Kopf!!!

Ich habe mich jetzt schon beruhigt, bin fast geplatzt, als ich das erfahren habe...

Zeitgleich ging unser alter Grill kaputt...:019:

Wir haben ja zum Glück noch einen Zweiten...

Für uns bedeutet das so gut wie keine Einschränkung, wir grillen jetzt im Wohnzimmer bzw. in der Küche
und essen dann auf dem Balkon!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ED hat heute locker 1x150 Kg auf einer tiefen Box gebeugt!!!:scool:

Es läuft alles nach Plan!!! Ziel zum D-Cup sind schon 165-170 Kg in der Beuge!!!

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

Lass dich nicht ärgern von den Nachbarn! Wir haben auch so´n Deppen nebenan wohnen und ich ärgere mich oft (viel zu oft) dumm und dappich....bringt nix, reine Zeitverschwendung!

Gibt so Nasen, die sich über jeden Mist aufregen und dann gleich zum Vermieter rennen, anstatt mit euch darüber zu reden sagt ja auch schon alles!!

Guten Appetit--grad zum Trotz!!!
Natürlich tragisch mit dem kaputten Grill!! Bei mir gibt auch gerade ein Teil nach dem andern den Geist auf. :ssleepy:

Und einen Daumen [img17] für Onkel Ed!!!!

Liebe Grüße nochma,
Ini =)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Lass dich nicht ärgern von den Nachbarn! Wir haben auch so´n Deppen nebenan wohnen und ich ärgere mich oft (viel zu oft) dumm und dappich....bringt nix, reine Zeitverschwendung!

Gibt so Nasen, die sich über jeden Mist aufregen und dann gleich zum Vermieter rennen, anstatt mit euch darüber zu reden sagt ja auch schon alles!!

Guten Appetit--grad zum Trotz!!!
Natürlich tragisch mit dem kaputten Grill!! Bei mir gibt auch gerade ein Teil nach dem andern den Geist auf. :ssleepy:

Und einen Daumen [img17] für Onkel Ed!!!!

Liebe Grüße nochma,
Ini =)
Danke Ini...:ssmile:...auch im Namen von ED...:ssmile:

Ich bin ja "Hobby"-Zen-"Buddist":smad:, da passt sowas sehr gut...so kann ich bewußt an mir arbeiten,
ohne Streßpunkte ist das komplizierter...;D

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Wird die Zimmerdecke nicht mit der Zeit schmutzig, wenn man im Wohnzimmer grillt? Das verdampfte Fett und die anderen Bestandteile werden ganz oben ja wieder fest und sollten zu keiner schönen Ablagerung führen - bei 1-2x Grillen im Jahr sicher kein Thema, aber auf Dauer eventuell zu berücksichtigen - hast du das bedacht?

Ich finde es desweiteren unmöglich, dass sich deine Nachbarn beklagen - was stört sie am Grillen? Der Rauch wird sie nicht taxieren, und die Lautstärke des draußen Sitzen wird durch das draußen Essen auch nicht reduziert.

Lass dich also nicht ärgern - Grillen ist gutes Mieterrecht, meine Meinung!

Liebe Grüße
Simon

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wird die Zimmerdecke nicht mit der Zeit schmutzig, wenn man im Wohnzimmer grillt? Das verdampfte Fett und die anderen Bestandteile werden ganz oben ja wieder fest und sollten zu keiner schönen Ablagerung führen - bei 1-2x Grillen im Jahr sicher kein Thema, aber auf Dauer eventuell zu berücksichtigen - hast du das bedacht?

Ich finde es desweiteren unmöglich, dass sich deine Nachbarn beklagen - was stört sie am Grillen? Der Rauch wird sie nicht taxieren, und die Lautstärke des draußen Sitzen wird durch das draußen Essen auch nicht reduziert.

Lass dich also nicht ärgern - Grillen ist gutes Mieterrecht, meine Meinung!

Liebe Grüße
Simon
Die Mieter über uns sind doofe "Ossis":031:, die stören sich am "Familienlärm",
denn Rauch steigt nicht auf, wenn dann etwas "Essensgeruch"...

Sie haben sich wohl beschwert, dass sie aufgrund des ständigen grillens vom Balkon getrieben werden...:smad:

Ich könnte kotzen (merke das langsam wieder Wut aufkommt),
beherrsche mich aber...ZEN...ZEN...ZEN...(vielleicht kappt es ja...:sdrool:)

Die Beiden sind im Haus, ja sogar im Viertel, bekannt für "Anscheißerei"...naja...man muß wohl damit leben,
DENN sie sind im Recht, wenn sich jemand belästigt fühlt, muß dass respektiert werden
und die Belästigung eingestellt werden!!!

...ist leider so...habe mich "schlau gemacht"...

Man kann auf seinem Balkon, in seinem "Wohnbereich" machen was man will, solange niemand belästigt/gestört wird...

Trotzdem ist das "klein-kariert" und macht mich wütend, da ich nach dem Grundsatz lebe...
"leben und leben lassen"

Naja, das kann man wohl nicht von jedem erwarten...

Zumindest haben sie jetzt Angst vor mir und gehen mir aus dem Weg...wenigstens eine kleine Genugtuung...
wenn auch nicht wirklich befriedigend...

Gruß Eisi

P.S.: In den letzten Tagen/Wochen habe ich bemerkt, wie unheimlich befreiend,
ja schon fast befriedigend es ist, einfach mal klare Worte zu sprechen...

Ich merke zumindest das ich, je älter ich werde, immer direkter und geradeliniger werde, das gefällt mir, das befriedigt mich,
ich hoffe da kommt noch mehr!!!

P.P.S.: Die Decke hat mit dem grillen kein Problem, ist ja dasselbe, als wenn man kocht, zumal wir einen Grill mit Deckel haben...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

pp1998

Well-Known Member

Jaja ,die lieben Nachbarn , da hab ich auch im Leben so einige:ssad: Erfahrungen gemacht. Einfach links liegen lassen , nicht beachten. Da ärgern die sich am meisten denke ich. Immer schön locker durch die Hose atmen.

Und dann mal abundan trotzdem mal eine Grillsession auf dem Balkon veranstalten :scool: nur so schön mit viel Knoblauch und anbrennen lassen ;D

PS Train war sehr gut .

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jaja ,die lieben Nachbarn , da hab ich auch im Leben so einige:ssad: Erfahrungen gemacht. Einfach links liegen lassen , nicht beachten. Da ärgern die sich am meisten denke ich. Immer schön locker durch die Hose atmen.

Und dann mal abundan trotzdem mal eine Grillsession auf dem Balkon veranstalten :scool: nur so schön mit viel Knoblauch und anbrennen lassen ;D

PS Train war sehr gut .
Danke...:ssmile:

Gruß Eisi

kaito-kid89

New Member

Wäre ein Ventilator ggf. ne Lösung? der den Grillgeruch ein wenig weiter wegbläst sodass die werten Nachbarn das nicht mehr in dem Maße mitbekommen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wäre ein Ventilator ggf. ne Lösung? der den Grillgeruch ein wenig weiter wegbläst sodass die werten Nachbarn das nicht mehr in dem Maße mitbekommen?
Naja, ich mach da jetzt kein Gewese...wir haben jetzt, nach dem Vorfall schon wieder 3x gegrillt,
nur halt in der Küche bzw. Wohnzimmer...geht ganz gut...

Gestern haben wir direkt an der Balkontür gegrillt, kam soweit ganz gut...

Meine Schwester ist dann heute früh um 01.30 Uhr los...:sdrool:...mein Wecker klingelte dann um 05.00 Uhr...arbeiten...:sdrool:

...es geht also doch noch, bin doch noch nicht so alt...;D

Gruß Eisi

pp1998

Well-Known Member

Warstu auf Weizen gestern ? :)
Alt , Alt ? Was ist das? Habe da so einen Knopp an meiner Tastatur meinste dat ????? :)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

mein rezept für die "lieben nachbarn".

immer schön, ja, ja sagen und lächeln, aber das eigene verhalten nicht ändern. ;D

es sei denn man ist wirklich grob im unrecht - soll heißen wenn mein nachbar von unten sich meldet, weil die mucke zu laut ist und er lernen muß, dann nehme ich schon rücksicht. das ziel sind da eher andere nachbarn. >:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mein rezept für die "lieben nachbarn".

immer schön, ja, ja sagen und lächeln, aber das eigene verhalten nicht ändern. ;D

es sei denn man ist wirklich grob im unrecht - soll heißen wenn mein nachbar von unten sich meldet, weil die mucke zu laut ist und er lernen muß, dann nehme ich schon rücksicht. das ziel sind da eher andere nachbarn. >:D
...so habe ich das bisher immer gemacht, habe da aber keinen Bock mehr drauf...:ssmile:

Ich will nicht immer nur "ja, ja" sagen, sondern auch mal NEIN bzw. meine ehrliche Meinung,
zumal das bei mir nahezu orgastische Folgen hat, es ist wahnsinnig befreiend,
befriedigend, lösend...wenn man einfach mal das sagt was man denkt...

Es macht Spaß!!!:sdrool:

Wie auch immer, über das Grill-Thema denke ich gar nicht mehr nach,
da macht mir mein höllischer Muskelkater, von der gestrigen TE, deutlich mehr zu schaffen...:sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

TRAUMHAFT!!! ...ich liebe diese Biester immer mehr...

Das wäre eine perfekte Emma, die fässt keiner an...:sdrool:

Gruß Eisi

Anhänge

• luckynew004.jpg
    luckynew004.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 26

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

...so habe ich das bisher immer gemacht, habe da aber keinen Bock mehr drauf...:ssmile:

Ich will nicht immer nur "ja, ja" sagen, sondern auch mal NEIN bzw. meine ehrliche Meinung,
zumal das bei mir nahezu orgastische Folgen hat, es ist wahnsinnig befreiend,
befriedigend, lösend...wenn man einfach mal das sagt was man denkt...

Es macht Spaß!!!:sdrool:

keine frage, man muß auch mal seine meinung klar und deutlich nennen.

was ich meinte war eher etwas anderes.

ein beispiel: man ist mit dem kfz unterwegs und ein drängler kommt von hinten angeschossen und meint ernsthaft, er müsse die lichthupe betätigen, obwohl man selbst gerad mit 30 oder 40 kmh mehr eine lkw-kolonne überholt.

in einer solchen situation denke ich gar nicht daran mich ebenfalls aufzuregen, sondern lächle (oder vielmehr grinse) zurück und winke freundlich. das regt den raser natürlich noch mehr auf (manche bekommen einen hochroten kopf), was mich dann ungemein amüsiert. >:D das sind halt meine punk-wurzeln.

genauso halte ich es mit den nachbarn - die wissen schon genau, wenn ich grinse, daß ich das mit dem "ja" nicht ernst meine. ;D

aber was sollen sie tun? mich schlagen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

keine frage, man muß auch mal seine meinung klar und deutlich nennen.

was ich meinte war eher etwas anderes.

ein beispiel: man ist mit dem kfz unterwegs und ein drängler kommt von hinten angeschossen und meint ernsthaft, er müsse die lichthupe betätigen, obwohl man selbst gerad mit 30 oder 40 kmh mehr eine lkw-kolonne überholt.

in einer solchen situation denke ich gar nicht daran mich ebenfalls aufzuregen, sondern lächle (oder vielmehr grinse) zurück und winke freundlich. das regt den raser natürlich noch mehr auf (manche bekommen einen hochroten kopf), was mich dann ungemein amüsiert. >:D das sind halt meine punk-wurzeln.

genauso halte ich es mit den nachbarn - die wissen schon genau, wenn ich grinse, daß ich das mit dem "ja" nicht ernst meine. ;D

aber was sollen sie tun? mich schlagen?
...hast ja recht...aufregen bringt ja nichts...:ssmile:

Gruß Eisi

P.S.: ...einfach mal cool und gleichgültig bleiben...:sdrool:

Anhänge

• bully 003.jpg
    bully 003.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 17
Oben