Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hy Eisi
Klasse TE wieder und Gratulation zu den 210 Kg!!!
Dein Neuer Plan sieht gut durchdacht und vielversprechend aus!!
Bin gespannt, was du berichten wirst!
Liebe Grüße nach Berlin,
Ini
Danke Kumpel...Hey Dicker bist ja fast 3 kilo schwerer als ich . Beim Kreuzheben war die Hantel ja federleicht . Janden hat recht die Bestleistung im Kreuzheben wird weggepustet.
Es geht in die richtige Richtung.
Weiter so
MFG
Strich in der Landschaft
Danke...Schöne Vidoes und geiles Training!!!
...weiß ich nicht, kam heute nur auf die Idee, als ich die dicken 20iger zum Kniebeugen rüberschleppte...Machst du jetzt öfter Griffkrafttraining?
...weiß ich nicht, kam heute nur auf die Idee, als ich die dicken 20iger zum Kniebeugen rüberschleppte...
Gruß Eisi
Ich hatte noch NIE Griffkraftprobleme, mir ist noch NIE der Griff aufgegangen beim KreuzhebenWie waren die 210 im KH(schon klar das die schwer waren), aber von der Griffkraft her gesehen? Wäre da noch was gegangen!?
Deine Worte bzw. Zeilen in "Gottes Gehörgang" bzw. "...Sehnerv"!!!Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg!!!
Und werde deinen Log natürlich weiter verfolgen
Wenn du so weiter machst(und nicht wieder anfängst zu Pumpen) sind die 500 bald da und dann kommt der nächste schritt zu den 600.
Die schaffst du aber auch, wenn du so weiter machst!!!
Da bin ich mir sicher
Danke...Hey Eisi
Schönes Training von euch beiden!!
...ich auch...Ich bin gespannt, wie du deine Ziele umsetzen wirst!