Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ich hoffe...Kreuzheben ist so eine Disziplin wo sich wirklich 3/4 im Kopf abspielt.
Wenn du mental bereit bist für höhere Lasten, dann klappen die 250 irgendwann.
...wir haben die 2 Grills ja schon länger, der eine, der Gute, ist schon recht rampuniert,Die Anschaffung eure´s Grills hat sich wahrlich gelohnt!!
DU kannst 1x wöchtl. ein "Hugobild" haben, wenn du möchtest, ich knipse meine süßen Schatz fast täglich...Lustig ist, dass ich gestern schon nach einem neuen Hugobild drängeln wollte.
...du sagst es, wobei er jetzt, im alter, immer "aufmüpfericher" wird, ein richtiger "Meckerkopp",Der ist echt doll knufflig, der Kleene
DU kannst 1x wöchtl. ein "Hugobild" haben, wenn du möchtest, ich knipse meine süßen Schatz fast täglich...
Hugo ist 2 1/2 Jahre alt...also eigentlich noch jung...Immer her damit.... Würde ich sehr gerne sehen.
Wie alt ist er denn mittlerweile, das er schon meckrig wird? Claire, mit mittlerweile 8 Jahre, ist auch nicht mehr allen gegenüber so freundlich, wie sie es mal war.
Liebe Grüße,
Ini.
P.S.: Ich trinke eigentlich nur Hefe (naturtrüb)...meißtens jedenfalls...Kristallweizen trinke ich aber auch gerne...
Kölsch ist doch kein Bier...
Das ist mehr als wahr
Gute Boxbeuge mit 140 kg , das mit der Bank hab ich Dir schon gesagt , das läuft von alleine , nebenbei. So nächste Woche 5 Kilo mehr in jeder Übung nö
Ich hoffe nicht so sehr, denn morgen steht deftiges Frontbeugen auf dem Programm!!!Da bekommst morgen bestimmt nen schönen Muskelkater in den Beinen.
Nö, ich werde da gar nicht erst mit anfangen, bin ja kein "Westside-Heini"...Also ich finde deine Videos und dein Trainingstagebuch immer sehr witzig und interessant. Allerdings muss ich sagen, dass ich deine Technik nicht so optimal finde. Mir kommt es so vor, als würdest du bei den Box Squats unten die Spannung im unteren Rücken verlieren ein wenig, außerdem stehst du vor allem bei den tiefen 140kg erst mit dem Asch auf, deine Knie scheinen mir auch nicht richtig nach außen geschoben zu werden. Außerdem würde ich mir ne gescheite Box zulegen, ich hatte mal einen "Unfall" mit ner ähnlichen "Box". Ist nur das was mir aufgefallen ist, wir in Mainz achten sehr auf korrekte Technik. Viel Erfolg noch und alles Gute!