Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich merke das vor allem die Phsyche durch so eine Pause profitiert,Cooles Training, Eisi!
Du hast die Pausentage gut zu nutzen gewusst.....kann man so sagen!
Ein ausgeruhter Körper mag einfach mehr Leistung bringen, wofür man sich unausgeruht manchmal richtig abkämpfen, bzw den Hintern aufreissen muss.
Tolle Leistung....auch das Durchhalten der langen Pausenzeiten.....
....aus meiner Ecke dafür!!
Und alle Daumen hoch für die Leistung der Fresser´in!! Wahnsinn!! Krass!! Heftig!!
Liebe Grüße,
Ini
Kreuzheben (Obergriff, ohne Griffschlaufen)
120 Kg/3
160 Kg/3/3/3
150 Kg/5/5
Kreuzheben nur locker heute...
Ichdenke ich bin auf dem richtigen Weg, auch wenn es manchmal schwer fällt sich zurückzuhalten...
Gruß Eisi
...finde ich auch...Tolles Training von euch beiden. Vor allem die Leistung der Fesserin ist ja Wahnsinn.
...wenn es dich motiviert, dann fass es einfach so auf...Ich fasse diese Aussage mal als leichte Provokation auf....
Danke...Wenn die o.g. Werte dann die Folge sind---warum nicht
Hammer, gefällt mir gut. Beide Trainingseinheiten, dem dreistelligen Kniebeugenbereich jage ich ja auch noch hinterher----und ich spüre Motivation in mir aufkommen.
Danke!
...wenn es dich motiviert, dann fass es einfach so auf...
Gruß Eisi
...in 2 Wochen lege ich einen 200er vor...Jo mach ich! Bin jemand der immer ein Ziel/einen Anreiz braucht!
Danke kid...Stark Stark ihr zwei
...in 2 Wochen lege ich ein 200er vor...
Gruß Eisi
Danke...Nur ein Wort und 1 Smilie für euch beide:
Stark!!!!!
Gruß
Feta
Angeber!!!
Streng dich einfach mal ein wenig an...
Gruß Eisi
...wäre schön...Mach ich!
"Abgerechnet" wird Ende September...