• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Da hast du Recht, aber dann lass das mit dem "x kg wären drin gewesen heute"... ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Da hast du Recht, aber dann lass das mit dem "x kg wären drin gewesen heute"... ;)
NÖ!!!, du weißt das gehört bei mir dazu!!!:stongue::sdrool:

Ne, im Ernst...es hört sich doch anders an und ist völig anderes einzuordnen, wenn man 2x200 Kg schwer, mit Gürtel hebt
oder wenn man 2x200 Kg, sehr leicht, ohne Gürtel, quasi fast im vorübergehen, hebt, oder sehe ich das jetzt falsch??

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

wenn ich mittwochs trainiere, dann häng ich mich mal 2 minuten hin (nur damit du ein ziel hast)!

gruss taurus

Marty McFly

Well-Known Member

NÖ!!!, du weißt das gehört bei mir dazu!!!:stongue::sdrool:

Ne, im Ernst...es hört sich doch anders an und ist völig anderes einzuordnen, wenn man 2x200 Kg schwer, mit Gürtel hebt
oder wenn man 2x200 Kg, sehr leicht, ohne Gürtel, quasi fast im vorübergehen, hebt, oder sehe ich das jetzt falsch??

Gruß Eisi

Die Aussage "2x200 ohne Gürtel (leicht)" reicht doch, da braucht man den Zusatz "mit Gürtel wären bestimmt 220 gekommen" absolut nicht. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die Aussage "2x200 ohne Gürtel (leicht)" reicht doch, da braucht man den Zusatz "mit Gürtel wären bestimmt 220 gekommen" absolut nicht. ;)
...das habe ich so nicht geschrieben...:ssmile:

...mit Gürtel hätte ich mir heute 2x220 Kg zugetraut...
Naja, ist ja auch wurscht, wußte ja das du da drauf anspringst...:sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wenn ich mittwochs trainiere, dann häng ich mich mal 2 minuten hin (nur damit du ein ziel hast)!

gruss taurus
Na dann, mach das mal...:ssmile:...bin gespannt...:scool:

Ich habe heute auch eigentlich 96 Sek. gehangen...
Ich hatte der Fresser`in gesagt sie soll mir bei 90 Sek. Bescheid sagen, habe aber dann gemerkt, dass sie mich bescheisst
und mich länger hängen läßt...:smad::sdrool:...und dann aufgehört...und gemeckert...:smad::sdrool:;D
Ich wollte genau 90 Sek. weil die noch, halbwegs ohne Probleme, gehen,
will mir immer noch etwas Luft lassen, falls Muahaha mal kontert...:sdrool:

Unser Renè, das Klimmzumonster, hing letzte Woche auch locker 2 Min., ohne Probleme,
mit Luft, er wiegt aber auch nur ~65 Kg, muß man ja auch bedenken...:smad::ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Na dann, mach das mal...:ssmile:...bin gespannt...:scool:

Ich habe heute auch eigentlich 96 Sek. gehangen...
Ich hatte der Fresser`in gesagt sie soll mir bei 90 Sek. Bescheid sagen, habe aber dann gemerkt, dass sie mich bescheisst
und mich länger hängen läßt...:smad::sdrool:...und dann aufgehört...und gemeckert...
Ich wollte genau 90 Sek. weil die noch, halbwegs ohne Probleme, gehen,
will mir immer noch etwas Luft lassen, falls Muahaha mal kontert...:sdrool:

Unser Renè, das Klimmzumonster, hing letzte Woche auch locker 2 Min., ohne Probleme,
mit Luft, er wiegt aber auch nur ~65 Kg, muß man ja auch bedenken...:smad::ssmile:

Gruß Eisi

..hab ich mir wieder was eingebrockt![img5]

ich werd´s auf jeden fall versuchen:scool:

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

..hab ich mir wieder was eingebrockt![img5]

ich werd´s auf jeden fall versuchen:scool:

gruss taurus
Naja, ich denke du hast einen starken Griff und vor allem einen starken Willen (finde ich fast wichtiger:sdrool:),
du scheinst ein echter Kaputnik zu sein, ganz nach meinem Geschmack!!!:sdrool:;D

Ich bin gespannt, ist auf jeden Fall nicht ohne, alles ab 90 Sek. ist harte Arbeit!!!:scool:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

ha, ich hab noch dazu, nen todsicheren trick, wie man locker 15-30sec rausholen kann.

hab´ ich schon paarmal getestet und funktioniert immer!

kleiner tipp: es hat nichts mit den händen oder dem griff zu tun!!:scool::stongue::sbiggrin::sdrool:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Videos von heute...
Frontkniebeugen+Bankdrücken
3x100+110 Kg
[YOUTUBE]3T5V2sU5YJk[/YOUTUBE]

Kreuzheben
2x200 Kg
[YOUTUBE]mLODzLzct-s[/YOUTUBE]

D

DanHan

Guest

Ich antworte auch mal ganz dreist ungefragt. ;).
Du Draufgänger:sbiggrin:

Ich hatte als Gewichtheber ein Verhältnis von 155 vorne zu 170 hinten, als ich beide Varianten gleich häufig und intensiv trainiert hatte.

Als "Laie" ist das Halten der Hantel einfach der limitierende Faktor, im Extremfall als "Profi" ist es einfach nur der Unterschied zwischen Beugen mit komplett aufrechtem Körper (vorne) und etwas Rückenunterstützung (hinten) als Gewichtheber. Als K3Kler beugt man natürlich tendenziell eh mehr mit Vorlage, deswegen sollte sich da das Verhältnis eher ich Richtung mehr Beugen hinten verschieben.

Danke auch Dir Marty.
---
@Eisi
Frontkniebeuge sieht klasse aus. *schleim*;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

cyclon

Well-Known Member

Sah alles souverän aus!

pp1998

Well-Known Member

Da sah wirklich gut aus , vorallem die Frontbeugen , so aufrecht kriege ich die Beuge nicht mal ohne Gewicht und mit Festhalten .
Gut gut .

Kreuz sah leicht aus , da muss einfach mehr auf die Hantel :)

vin

Member

Wirklich sehr schönes Kreuzheben Eisi!
Ich find, deine Technik hat sich gebessert oder irre ich da? Vielleicht liegt das aber auch einfach an dem Fliegengewicht ;D
Jedenfalls hast Du mich grad motiviert, nächste Woche nochmal beim KH reinzuocken :sdrool:

Oben