AW: Eisenfresser`s Trainingslog
vor allem jetzt wo er in der Schule ist ist der gleichbleibende Tagesablauf sehr wichtig,
wenn wir mal vom normalen Tagesablauf abweichen, läuft er irgendwie gleich neben der Spur...
Regeln sind auch wichtig, ABER das Wichtigste, aber auch Schwierigste ist,
das beide Eltern an einem Strang ziehen, also in ihren Erziehungsmaßnahmen konform gehen...
(mittlerweile gehts, hatte da aber zu Anfang enorme Probleme mit...)
...Mama mußte heute früh um 07.00 Uhr zur Arbeit, ist ja nur bis Mittag heute,
ich wurde allerdings auch schon gegen 07.30 Uhr aus den Federn gerissen,
da ein Kumpel meines Sohnes vorbeikam, die Beiden zocken jetzt...
...ich brauche jetzt erstmal einen starken Kaffee, bin ja erst gegen 02.00 Uhr ins Bett...
Gruß Eisi
...gleichbleibende Tagesabläufe bzw. festgelegte Rituale sind wichtig, merke das bei meinem Sohn ganz deutlich,Ihr habt feine Familienrituale, mein lieber Stefan.
Irgend etwas in der Art werde ich mit meinem Kleinen sicher irgendwann installieren - Rituale sind, wie ich finde, von extremer Wichtigkeit!
vor allem jetzt wo er in der Schule ist ist der gleichbleibende Tagesablauf sehr wichtig,
wenn wir mal vom normalen Tagesablauf abweichen, läuft er irgendwie gleich neben der Spur...
Regeln sind auch wichtig, ABER das Wichtigste, aber auch Schwierigste ist,
das beide Eltern an einem Strang ziehen, also in ihren Erziehungsmaßnahmen konform gehen...
(mittlerweile gehts, hatte da aber zu Anfang enorme Probleme mit...)
...Mama mußte heute früh um 07.00 Uhr zur Arbeit, ist ja nur bis Mittag heute,
ich wurde allerdings auch schon gegen 07.30 Uhr aus den Federn gerissen,
da ein Kumpel meines Sohnes vorbeikam, die Beiden zocken jetzt...
...ich brauche jetzt erstmal einen starken Kaffee, bin ja erst gegen 02.00 Uhr ins Bett...
Gruß Eisi