• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

hmm, bei deinen ganzen einzelnen antworten möchte man glatt glauben, du kennst das "zum zitieren auswählen"-feature hier am board nicht ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

wahnsinns clip!!!

es ist echt geil anzuschauen wie sich ´s jemand 3.15minuten lang gibt wie hölle:sbiggrin::stongue::sbiggrin:!!!!!!

lass mich morgen wissen wie´s dir muskelkatermässig geht;D

gruss und hut ab taurus

shoot to thrill

Active Member

Ey Eisi, tut mir leid, aber das musst du morgen gleich nochmal machen! Die 10. war ungültig, du hast die Hantel losgelassen bevor sie den Boden berührt hat... :stongue::stongue::stongue:

Spaß beiseite, super gekämpft undf klasse Leistung....da muss ich ja am Freitag ne Schippe nachlegen mit 190 :sbiggrin:

Grüzi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Dan
Danke Kumpel...geht runter wie Öl...:ssmile:

@taurus
...im Prinzip war mein gesamtes Training heute nur ca. 10 Min., der 1 Kreuzhebesatz und dann noch etwas Bauch...

...ich werde dir berichten, wie ich mich morgen fühle...ich ahne Schreckliches...:smad:

@Shoot
...auf solche Scheiß-Battle`s laß ich ich mich glaube ich nicht mehr ein,
scheiße sowas, vermisse mein Lulu-Training...:sdrool:

...naja, leg mal vor..nächste Woche kommen bei mir 190 Kg...;D:scool:

Gruß Eisi

P.S.:

@Dan

Das Geilste war der Kommentar von der Fresser`in nach dem Mörder-Satz...

"...du Schatz, ich habe Scheiße gesagt, du mußt den Satz nochmal machen..."

...dann hat sie mir in die Seite geknufft und sich halb weggelacht,
ich habe nach ihrem Kommenar wohl ausgesehen als hätte ich den Geist von Elvis Presley gesehen...:smad::sdrool:;D

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

haha, wie geil. ich hab mich kaputt gelacht :D
ganz großes kino ;)

also wirklich, tolle leistung, respekt.
sieht aus, als ob du rein kraftmäßig da noch nicht am ende wärst. wenn du übern sommer raus gehst laufen und radfahren (also kondi), dann machst du locker 20 Wdh mit dem gewicht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haha, wie geil. ich hab mich kaputt gelacht :D
ganz großes kino ;)

also wirklich, tolle leistung, respekt.
sieht aus, als ob du rein kraftmäßig da noch nicht am ende wärst. wenn du übern sommer raus gehst laufen und radfahren (also kondi), dann machst du locker 20 Wdh mit dem gewicht.
...ein Glück hast du das geschrieben und nicht ich, sonst wäre wieder das große Geheule losgegangen, von Marty, Solos und Berbi...:sdrool:;D

...ehrlich wahr...ich habe wirklich ganz kurz überlegt, ob ich 15 Wdh. voll mache:smad:, aber wirklich nur ganz kurz...:sdrool:

In diesen Wdh.-Bereichen ist eher der eiserene Wille bzw. starke innere Schweinehund interessant!!!:scool:

Gruß Eisi

Limpi

New Member

Respekt Eisi. Du bist unser Held[img3]

janden

Well-Known Member

Schon krank wie einem Luft wegbleibt wenn man sich 14x beugt und was vom Boden weghebt :)

Aber im ERnst sehr geile Leistung, bin mir sicher ob ich das schaffen würde.

shoot to thrill

Active Member

Wie wärs eigentlich mit ner anderen Art "Battle"?

Wer dieses Jahr von uns beiden Grazien zuerst 250 hebt, bekommt beim nächsten Wettkampf ein Bierchen spendiert? :sdrool:;D

Berbisdorfer

Well-Known Member

Schöne Sache Eisi und glaub mir im Sommer draussen laufen wird dich da nicht viel weiterbringen ( außer du nimmst die Hantel mit ).

Ach noch was:

Ursachen für ungültiges Kreuzheben

7. Die Hantel auf die Plattform fallen lassen, ohne sie mit beiden Händen in der Gewalt zu haben; d. h. Fallenlassen der Hantel aus den Handflächen.

;D

shoot to thrill

Active Member

7. Die Hantel auf die Plattform fallen lassen, ohne sie mit beiden Händen in der Gewalt zu haben; d. h. Fallenlassen der Hantel aus den Handflächen

Das mach ich immer extra, um ein gewisses Mitglied in unserem Verein zu nerven... :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute...glaubt mir nach Wdh. im zweistelligen Bereich ist es mir wurscht ob die Hantel runter knallt...:sdrool:

@shoot

...das ist ja `n Langszeit-Battle, mir gefallen die kurzfristigen Sachen,
wir können das mit den 250 kg ja im Auge behalten, aber erst würde ich ganz gerne mal 230 Kg ziehen,
dann 240 Kg...bevor ich mich Größerem zuwende...:smad:

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member

...ein Glück hast du das geschrieben und nicht ich, sonst wäre wieder das große Geheule losgegangen, von Marty, Solos und Berbi...:sdrool:;D

...ehrlich wahr...ich habe wirklich ganz kurz überlegt, ob ich 15 Wdh. voll mache:smad:, aber wirklich nur ganz kurz...:sdrool:

In diesen Wdh.-Bereichen ist eher der eiserene Wille bzw. starke innere Schweinehund interessant!!!:scool:
für dich wär auch sicher der 20er kniebeugen-satz ein interessantes projekt: 10RM-gewicht einfach 20 mal in einem satz beugen. auch bekannt als breathing squat, kennst du sicher...

Oben