• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

R0B1N

Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

scheiße aber, auf meiner alten Bank wären 15 gekommen
john-wayne.jpg

Alles Ausreden! ;D

S

Solos

Guest

Danke Herr Doktor;D

Zur langzeiteinnahme und deren mögliche Vorteile haste zwar nichts gesagt, aber das von mir gesagte bzgl. Supplementierung mit oder ohne Ladephase bestätigt. Hatte ichs ja doch noch richtig in der Hirnfalte;D

Die Effekte durch Kreatin sind eigentlich eh klar, und darüber das man immer damit rechnen muss das es non-responder sind wir uns auch einig denke ich.

Wäre cool wenn du noch was zur Langzeiteinnahme findest. Evtl. in nem anderen Thread, sonst müllen wir Eisis so zu:smad:

@ Eisi

Ich finds Drücken stark!

.....und deine ständigen Ausreden obwohl niemand was sagt doof:stongue:

Gruß

MondayMassacre

Well-Known Member

b3rnhard

Active Member

Also ich recherchiere wegen der long term Einnahme noch bisschen rum. Hab einige Artikel gefunden, die auf eine positivere Stickstoffbilanz unter Kreatin, schon mit "niedrigen" Dosen hinweisen, allerdings dazu keine Studien! Ich werde noch bisschen suchen, mach mir aber keine zu großen Hoffnungen. Das wäre allerdings ein großes Argument für eine Langzeiteinnahme.

Noch eine, die "Unbedenklichkeit" attestiert. Ziemlich schlampig wie ich finde, und ohnehin nur retrospektiv!

fleischfresser

New Member

Morjen Eisi,

die DM lief ganz gut - Leistung super, Platzierung war mehr drin.

260 im 2. Versuch waren PB in einem Wettkampf. Im 3. Versuch habe ich die 275 nicht über die Knie bekommen. Das war natürlich ärgerlich, weil ich damit Vize gewesen wäre. So hat es nur zum 5. gereicht.

Da ich in der Vorbereitung zu diesem Wettkampf 1-2 Fehler gemacht habe, ist somit noch Luft nach oben.

Mein großes Ziel, die 300, habe ich jetzt in Sichtweite! ;D

Grüße aus der Fleischerei.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Solos&Marty

...ihr bekommt aber schon die Ironie meiner Post`s mit, oder??

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Morjen Eisi,

die DM lief ganz gut - Leistung super, Platzierung war mehr drin.

260 im 2. Versuch waren PB in einem Wettkampf. Im 3. Versuch habe ich die 275 nicht über die Knie bekommen. Das war natürlich ärgerlich, weil ich damit Vize gewesen wäre. So hat es nur zum 5. gereicht.

Da ich in der Vorbereitung zu diesem Wettkampf 1-2 Fehler gemacht habe, ist somit noch Luft nach oben.

Mein großes Ziel, die 300, habe ich jetzt in Sichtweite! ;D

Grüße aus der Fleischerei.
Cool!!! ...und wie läuft es mit dem erhöhten Heben??

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ne ne, ist schon einfache Ironie, müßtest du doch verstehen bzw. rauslesen können,
kennst mich ja jetzt schon ein wenig und weißt das ich nicht ganz sauber bin
bzw. ein wenig bekloppt...:sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...o.k., bei der ganze Ironie, mal was ernsthaftes...heute bei einem kleinen Turnier in unserem Verein (Neuhjahrs-Turnier, Bankdrücken-RAW), hat die Fresser`in sehr lockere 70 Kg gedrückt und den 2. Platz in der Relativwertung der Frauen belegt,
den ersten belegten Marion F., klar, wie sollte es auch anders sein, die mit ca. 45 Kg Körpergewicht lockere 75 Kg drückte...:sconfused:

Die Fresserin drückte 60/65/70 alles sehr locker, letzte Woche hatte sie noch die 70 Kg schwer und ungültig hochgewackelt,
weswegen ich die 70 Kg als 3. Versuch festlegte, heute kamen die super locker,
so dass 75 Kg auch gekommen wären, vielleicht sogar mehr...
Naja hätte ich nichts an der Platzierung geändert, Wettkampf-RAW-PB ist es so oder so!!!

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly

Well-Known Member

...ne ne, ist schon einfache Ironie, müßtest du doch verstehen bzw. rauslesen können,
kennst mich ja jetzt schon ein wenig und weißt das ich nicht ganz sauber bin
bzw. ein wenig bekloppt...:sdrool:

Gruß Eisi

Nee, so meinte ich das nicht!

Ich hab das auch wiederum ironisch gemeint, weil es für mich offensichtlich war, dass du es DIESMAL nicht ernst gemeint hast mit deiner "Ausrede"! :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nee, so meinte ich das nicht!

Ich hab das auch wiederum ironisch gemeint, weil es für mich offensichtlich war, dass du es DIESMAL nicht ernst gemeint hast mit deiner "Ausrede"! :)
Ach so, o.k., dann ist das Doppelironie, nun müssen wir das nur dem Solos noch irgendwie beibringen...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!
Das war diesmal keine Ironie!!!:scool:

Du hättest die Versuchen sollen, das waren Trainingsversuche, ich habe mich etwas geärgert!!!

Das Problem ist, dass sie letzte Woche die 70 Kg sehr unsauber und unschön hochwackelte,
so das ich die Versuche auf 60/65/70 festlegte,
ich hätte auch nach dem 65er nichts ändern können, weil sie 65 Kg immer sauber drückt...

Naja, hätte wie gesagt eh nichts an der Platzierung geändert, gab ja nur eine Relativwertung, von daher...

Ihre alte RAW-PB lag bei 65 Kg...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

janden

Well-Known Member

Gratuliere der Fresserin, schöne Leistung,
Sie scheint eine richtig WKerin zu sein.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben