Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke Kumpel...2x10x170 ist schon krank... Hut ab
...schönes Stichwort...super erfolge! ich finde die 10er stark, und wenn du schon nicht 531 machst, ists sicher nicht verkehrt, mal eine "grundlagenphase" zu machen. pumpanfall bekommst du schon keinen, ich glaub an dich!
erinnert mich ganz stark an mein aktuelles schemaIch habe allerdings den Split geändert, vom 4-er auf einen 3-er, bekommt mir besser...
Sonntag
Kniebeugen
Military Press
Mittwoch
Kreuzheben
Freitag
Bankdrücken
...für die Nebenübungen orientiere ich mich am Triumvirate-Plan von Jim Wendler...
...ich habe ja in meinen erfolgreichen Phasen immer so trainiert, annähernd...erinnert mich ganz stark an mein aktuelles schema
Ne, nicht zu blöd. ein 4-Wochen-Zyklus verträgt sich nur nicht mit einer 6-wochen kurzen Kreatin-phaseDu wolltest ja nicht auf den 5/3/1-Zug aufspringen...war dir ja zu blöd...
Wer sagt, dass man, um vom Creatin 100% zu profitieren, auch die gesamte Einnahme-Phase schwer trainieren muß??Ne, nicht zu blöd. ein 4-Wochen-Zyklus verträgt sich nur nicht mit einer 6-wochen kurzen Kreatin-phase
Er macht doch 5/3/1. Da muss man halt im letzten Satz so viele Wdh machen bis nichts mehr geht.10x170 nicht schlecht, aber was bringt das ? Ausdauer ?
...ich laß dazu mal 2 Vorzeigeathleten antworten...10x170 nicht schlecht, aber was bringt das ? Ausdauer ?
Nö, wäre blöd ED hätte Mitleid und würde immer zu meinen Gunsten entscheiden...vielleicht sollte ED deine zu absolvierende wdh. zahl vor dem train festlegen. dann kannst du nicht unterbewusst hoch- oder tiefstapeln
allerdings kann so dein körpergefühl nicht in die entscheidung mit einbezogen werden. aber ich denke er kann dich gut einschätzen, so dicke kumpels wie ihr seid
sonst sehr starkes heben!
10x170 nicht schlecht, aber was bringt das ? Ausdauer ?
Wir peitschen uns jetzt gegenseitig auf 10x200 und hoch....das bringt es
weil ich nach 6 wochen schon den zenit der profitabilität überschritten habe und bei kreatin ja bekanntermaßen ein gewöhnungseffekt eintritt. den will ich nach möglichkeit vermeidenWer sagt, dass man, um vom Creatin 100% zu profitieren, auch die gesamte Einnahme-Phase schwer trainieren muß??
...und mal davon abgesehen, warum nicht 8 Wochen Creatin, ist eh besser??
Man oh man, du handhabst ja alles recht kompliziert...weil ich nach 6 wochen schon den zenit der profitabilität überschritten habe und bei kreatin ja bekanntermaßen ein gewöhnungseffekt eintritt. den will ich nach möglichkeit vermeiden
Man oh man, du handhabst ja alles recht kompliziert...
Glaube mir Creatin knallt auch nach 8 Wochen noch genauso wie nach 6 Wochen!!!
(...die Frage ist nur, ob es bei dir speziell knallt, gibt ja bekanntlch einige, bei denen Creatin nicht so anschlägt...)
Das mit dem Anpassungseffekt bezieht sich auf Langzeitanwendungen, also wenn du 12 Monate+ Creatin einnimmst
und selbst das ist umstritten, gibt genug Quellen die eine Langzeiteinnahme beführworten...
entsprechender Dosierung
jahrelange Dialyse
vorsichtig sein.
Creatin knallt