Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ha ha ha, das soll steil sein? Das Wort steil kennen Schweizer in ganz anderen Ausmassen.
...bei uns ja auch, waren aber zu faul um noch zu eine richtigen Berg zu fahren...Hehe, dachte bei meinem Post auch an Leute wie dich und janden.
Selbst bei mir gibts da ganz andere Möglichkeiten.
...bei uns ja auch, waren aber zu faul um noch zu eine richtigen Berg zu fahren...
Wenn der Schnee liegen bleibt lade ich vielleicht nochmal ein Video von einem richtigen Berg hoch,
natürlich kein Vergleich zu Ösi-Land und Schweiz...
Gruß Stefan
P.S.: ED sagte mir, der Verkäufer erzählte, dass die Schwarzen grundsätzlich nur von Türstehern gekauft werden...
Danke dir...Hehe....schöne Beuge!
Was sagte die Pumpe?
...kann ich mir denken...Der Post-Workout-Snack sagt mir auch zu
Nächstes mal bitte filmen...aber nur dein Gesicht, wir wollen sehen wie du leidest
Jeden das seine, aber auf jeden Fall besser als Pumpen
Nächstes mal bitte filmen...aber nur dein Gesicht, wir wollen sehen wie du leidest
Jeden das seine, aber auf jeden Fall besser als Pumpen
...ja...scheint so...Sehr gute Idee mit dem Gesicht
Und 10er sind ja wohl mal absolut in im Moment...man muss ja mit dem Trend gehen...
Danke Ini...10 mal 130 gebeugt und nennt mich irre ...ja nee...is klar, ne....
Fette TE mal wieder....da fang´ich´s knurren auch nicht an...
Liebe Grüße,
Simone
12x170....ich glaub es hackt ....wer bietet mehr?
...das schaff ich auch!!!13x0,5 einarmiges Reißen
...das schaff ich auch!!!
Gruß Eisi
In welcher Zeit ?