Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ey, der Eisinator braucht nur etwas Zeit, um seine (Atom)Batterien wieder aufzuladen. Keine Sorge, der steht wieder auf. (I'll be back!!)
Hasta la vista, baby...
Ja, sonst übersieht es womoglich noch jemand...musst du eigentlich immer auf alles zeigen, was du in der hand hältst?
Danke dir...heute ist schon wieder Land in Sicht, habe endlich mal wieder durchgeschlafen,Oje...hast dich in meinem Thread angesteckt ich lass dir auch mal die besten Genesungswünsche da....und gib brav Ruhe bis du wieder gesund bist.
LG
ABER, wie schrieb schon mein Lieblingsphilosoph, Friedrich Nietzsche...töricht a) abträglich, fatal, misslich, ungeschickt, ungünstig, unklug, unvernünftig; (ugs.): blöd[sinnig], dumm, doof; (abwertend) ...
Quelle: Duden - Das Synonymwörterbuch
...erstmal auf Eis gelegt..wegen dem Wettkampf nächste Woche...Schön, dass du wieder genesen bist - aber was ist mit 531? ^^
Startest jetzt wieder neu?