Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wunderbar. Sei einfach duVorsätze?? ...habe keine, ich mach einfach weiter wie bisher, das kann ich am Besten...
...vor allem das Bimmeln nervt manchmal gewaltig...schönes kirchlein hast du da vor der tür!
lg don
...vor allem das Bimmeln nervt manchmal gewaltig...
Ich habe mir fest vorgenommen, mich in diesem Jahr 100% auf KDK zu konzentrieren!!!
Mein Ziel ist es, endlich mal ein gut strukturiertes und logisch aufgebautes KDK-Jahr hinzulegen!!!
Danke Kumpel...Nur 1 KDK und das Anfang 2. Quartal ist fast ein bißchen wenig, hoffentlich klappt der D Cup.
Wünsch dir jedenfall viel Erfolg, und dass du weiterhin deine Ziele nie aus den Augen verlierst und deinen weg nicht verlässt
...ja, nervt manchmal, vor allem im Sommer, wenn die Fenster offen sind...ohja, das kenne ich. hier kommt es gleich von 3 seiten.
Danke dir...viel erfolg!
Vorsätze?? ...habe keine, ich mach einfach weiter wie bisher, das kann ich am Besten...
Danke Ini...Das gefällt mir.......so halte ich´s auch
Schöne Pic´s übrigens. Wir haben seit heute auch ein wenig Schnee, aber die Straßen sind frei(so lass ich mir das gefallen )
Viel Erfolg für eure WK´s!! Bin gespannt!!
Liebe Grüße,
Simone
...steht noch aus...Ich wünsch dir auch gutes Gelingen....ich denke mal wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme sieht man sich spätestens auf der LM KDK...wo findet die denn eigentlich statt?
Gruß