Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke dir...Sehr sauber gedrückt. Echt starke Leistung. Nur Hugo weis das anscheinend nicht zu würdigen. Der hat alles verpennt
Hugo hat im Verein schon ganz andere Leistung erlebt, der ist abgebrüht...
Gruß Stefan
Danke...oha wirklich starke wiederholungen...
Ja, schnarchen kann er!!!und man man der kleine hund macht ja nen ganz schönen bass ;-)
Stimmt, was du so auf der Bank weggedrückt hast, da war selbst Hugo sprachlos...Stimmt, beispielsweise meine!
Kniebeugen wird langsam, werde immer selbstbewußter,
nur bei dem 4. 160iger stand ED dahinter, ansonste alle allein, ohne Hilfestellung gebeugt,
so stark war ich noch NIE, mental!!!
Alle Beugen waren vom absoluten Limit entfernt, aber ausreichend schwer um die IK zu schulen...
...hattest du gelesen, dass ich vor knapp 1 1/2 Wochen 1x170 kg gebeugt habe??Sehr starke Beugen. Jetzt haste meinen Stand vom April
Gruß
...hattest du gelesen, dass ich vor knapp 1 1/2 Wochen 1x170 kg gebeugt habe??
Hattest du im April auch 3x3x150 Kg gebeugt??
Naja, wie auch immer...es läuft...bei dir ja anscheinend auch...
...du weißt, dass ich das nicht so gemeint habe!!!Cool, Schwanzvergleich
...hört sich gut an...hatte ich (wie gesagt) gar nicht mitbekommen...Ich hab im April lockere 2er mit 150 gebeugt, nach Vorbelastung und im Kombination mit Sprüngen. Außerdem 1er mit 160. Da ich über eine gute IK verfüge waren 170 sicher drin
Naja, unsere Ziele sind ja auch versch., mein Ziel ist deutlich leichter zu realisieren bzw.deutlich einseitiger...Genau, freuen wir uns lieber das es bei uns beiden läuft. Über kurz oder lang ziehst du im Max-Kraftbereich eh an mir vorbei, da hab ich keine Chance. Bin aber auch ganz zufrieden, 4-5 Einheiten schaffe ich momentan, da lässt sich was mit Anfangen.
Danke dir...Hey Stefan
Klasse Training von euch beiden!!
Liebe Grüße,
Simonchen
...du weißt, dass ich das nicht so gemeint habe!!!
Ich hatte bloß nicht mitbekommen, dass du so schwer gebeugt hattest,
war warscheinlich zu sehr auf deine Hebeleistung fokusiert...
Naja, unsere Ziele sind ja auch versch., mein Ziel ist deutlich leichter zu realisieren bzw.deutlich einseitiger...