Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
KB-170 KgWas hast Du denn jetzt als Referenz? So 520 RAW?
Danke...ich auch...Boah, hab das Train gerade erst gesehen, sehr sehr starke Leistungen und super Steigerung, bin gespannt wie weit du in Phase 2 deines Plans noch kommst.
Mal schauen, heute ging Sumo fast gar nicht...hatte so ein leichtes Ziehen,Glaube Sumo wirst du sehr bald schon an die 230 kommen equipped.
Danke...ich auch nicht...Bank und Beuge sind echt stark, dachte noch vor ein paar Monaten niemals dass du soweit kommen wirst.
Danke dir...war ja nur locker heute...Heyho Stefan
Klasse TE und geile Mucke
Gibt´s nix zu knurren!!!
Liebe Grüße,
Simon´chen
...hatte so ein leichtes Ziehen,
Übergang Oberschenkel/Hüfte (Schambereich), linke Seite,
war nicht schmerzhaft, hat aber genervt, mal sehen wie das weitergeht...
hey mit der selben sache habe ich so seit 2-3 wochen zu tun, hatte schon an einen leistenbruch gedacht, merke aber keine veränderungen bei druckaufbau/husten in der gegend.
allerdings hab ich es nicht beim training sondern am folgetag.
gib es da irgend einen muskel der das auslösen könnte?
KB locker!!! Bankdrücken auch, vor allem sehr explosiv gedrückt, kam sau geil!!!
Danke..."Morgen hebe ich wieder, wenn es nicht geht, hebe ich eben wieder klassisch..." - Back to the roots
Nichtsdestotrotz sind es bemerkenswerte Lasten für eine lockere Einheit.
Weiter so!
Nachdem ich heute zum Schluß noch etwas sehr leichtes Bizeptraining absolvierte, waren die Probleme in den Armbeugen weg...