Video von heute: https://www.instagram.com/p/CHfpLOMAFvs/
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wegen der Hände:
Ja, vorübergehend mit Handschuhen arbeiten ist eine Alternative. Habe ich von Pavel. Sollten halt dünn sein, sonst geht zu viel Gefühl verloren. Also irgendwelche dünnen Stoff Handschuhe, am besten fingerlos.
Dann gibts noch diese
Dinger: sind selbstklebend zur einmaligen Verwendung
https://wodndone.com/product/hand-protection-grips/
Und ich habe ein tutorial, wie man sich aus etwas Tape sowas wie Reck Riemchen basteln kann.
Geht mit Sport und auch mit kinesio tape. Brauchst eigentlich nur 3 Streifen tape, hat man ja meistens dabei in seinem sportzeug.
Die meisten tapen ihre Handfläche quer, das hält natürlich nicht.
Du bastelst eine Schlaufe aus einem Streifen tape, faltest das längs und klebst sie auf den anderen Streifen, den faltest du quer. Dann längs über die Handfläche, Schlaufe über einen Finger und am Handgelenk nochmal mit einem Streifen tape fixieren.
Wobei die Handschuh Variante sicher am besten ist, da nachhaltig und für länger. Die tape Sache ist mehr akut, um sein Training noch zu Ende zu bringen, wenn die Hand schon offen ist..
Warte..
Geil, einfach fett! Danke. Junior hat ja vom Judo meißt Tape, muss mal schauen ob er was da hat.Teil 2Anhang anzeigen 22856 Anhang anzeigen 22857 Anhang anzeigen 22858 Anhang anzeigen 22859
Eigentlich genial und voll einfach.
...sind einige markige Zitate drin, da kann man auch mal wechseln.ach cool Eisi, am PC kann ich deine signatur sehen. Genau dieses Zitat hat mich in der pdf auch angesprochen..
Muss man auch erst mal drauf kommenLiegestütze (auf Bügel)
...
Catapult/40
Im Moment noch ohne System, was in meinen Augen eh das BESTE Klimmzugsystem ist! Einfach je nach Tagesform entscheiden, mal im Supersatz, mal einzeln, mal mehr Volumen, mal weniger, mal mehr Intensität, mal weniger....hauptsache hochfrequent! Ich klimme derzeit jeden 2. Tag und die Leistung geht steil nach oben, 20 gehen schon wieder am Stück, auf Volumen gehen schon schon wieder 10-12 auf Sätze...mein Ziel für die nächsten Wochen ist es, wieder einige Sätze im hohen 2stelligen Bereich zu schaffen, so 5x20 oder 3x30 oder so.Gibt es eigentlich ein System bei deinen Klimmzügen oder entscheidest du je nach Tagesform, wie viele Sätze und Wiederholungen du machst?
...war aus der Not geboren, da völlig durchgekautMuss man auch erst mal drauf kommen
Volle ROM?20 gehen schon wieder am Stück, auf Volumen gehen schon schon wieder 10-12 auf Sätze...mein Ziel für die nächsten Wochen ist es, wieder einige Sätze im hohen 2stelligen Bereich zu schaffen, so 5x20 oder 3x30 oder so.
klar, zumindest am Anfang, später werden die Wdh. dann natürlich immer kürzerVolle ROM?
dein kumpel ed oder?
Ja, am Anfang dieses Log, aus 2009, findest du etliche dieser Bilder...da wir früher, im Verein, nach jedem Training ein Hefe trankendein kumpel ed oder?
Er sieht nicht umsonst, so durchgenudelt aus...ich habe ihn hart rangenommen!dein kumpel ed oder?
kenn noch die bilder von myogenic, da wurde auch ordentlich gebechert ihr zweiJa, am Anfang dieses Log, aus 2009, findest du etliche dieser Bilder...da wir früher, im Verein, nach jedem Training ein Hefe tranken
sieht man, der arme kerlEr sieht nicht umsonst, so durchgenudelt aus...ich habe ihn hart rangenommen!
kenn noch die bilder von myogenic, da wurde auch ordentlich gebechert ihr zwei
sieht man, der arme kerl