Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Pass auf, dass deine Beine nicht anfangen zu wachsen und dir deinen Discopumper-Look versauenKettlebell-Frontkniebeugen
24+24 Kg/6*6 Sätze
Kettlebell-Farmers-Kniebeugen
24+24 Kg/10*4 Sätze
...du wirst lachen, aber es geht schon los, meine Beine sehen schon anders aus!Pass auf, dass deine Beine nicht anfangen zu wachsen und dir deinen Discopumper-Look versauen
Crunches
100
100 am Stück! ist aber leicht, ich mache dir auch 200 oder mehr am Stück!Wieviel Sätze machst du eigentlich davon?
Sicherlich kurze Pausen?
Jetzt musst Du Dich bestimmt entschuldigen....*ich hau jetzt auch mal so auf die Kacke wie du immer...ich habe viele Jahre Leistungssport im Ausdauersektor betrieben, auf relativ hohem Niveau sogar! Ich war Boxer und habe die DDR-Box-Schule genießen dürfen! Und da ich eh von Natur aus eine sehr gute Ausdauerveranlagung habe, bin ich bei vielen Ausdauergeschichten relativ stark unterwegs!IMMER noch! Ich war übrigens, neben dem Boxen, auch ein sehr guter Läufer damals, quasi als Zubringer!
Jetzt musst Du Dich bestimmt entschuldigen....
Jetzt musst Du Dich bestimmt entschuldigen....
So sieht's aus