Habs kurz gegoogelt, kann es sein, dass man ein Buch braucht, um das Programm nachzusehen?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, aber wenn man "richtig" sucht, findet man auch was. (such mal mit folgenden Stichworten "Viking Warrior Conditioning pdf")Habs kurz gegoogelt, kann es sein, dass man ein Buch braucht, um das Programm nachzusehen?
Warum nur 32 Sätze?32 Sätze
Jo, Luft war noch, denke 50 Sätze hätte ich voll machen können, morgen dann!Warum nur 32 Sätze?
Fehlen ja nur noch 48
Pace aufrechthalten ging gut?
Danke Dir für den Tipp. Trainingsprogamme lesen ist ja eines meiner Hobbys.Ja, aber wenn man "richtig" sucht, findet man auch was. (such mal mit folgenden Stichworten "Viking Warrior Conditioning pdf")
Unterm Strich sind es einfach "nur" kurze Intervalle Snatch mit einer Kettlebell.
Nein, tendentiell sind wir eher beim Softstyle, denke ich, wobei bei mir eigentlich alles eher Hardstyle ist, weil ich mich, bedingt durch meine mangelnde Technik, völlig zerstöre, was ja im Hardstyle eigentlich das erklärte Ziel ist. Effizienz sucht man in meinen Bewegungen (noch) vergebens!Danke Dir für den Tipp. Trainingsprogamme lesen ist ja eines meiner Hobbys.
Hui, 80 Intervalle am Stück ist ein ordentliches Ziel.
Macht ihr die Snatches auch im hardstyle mit beschleunigter Negativen?
...dann ist das bei mir auch Hardstyle?Hardstyle
Kann gar nichts anderes
Ja, so ist das im Wettkampf, kein lockout, keine gültige WH, schnell muss es auch sein, sonst gibts no count wegen Nachdrücken.Also, im pdf gibt's einen kleinen Abschnitt zu Technik, da möchte er einen erkennbaren Lockout sehen.
Ja, muss ich so machen, sonst schaff ich bei meinen langen wegen kaum eine gute Pace.Und die aktiv beschleunigte Negative ist wohl wichtig, um u.a. den pace hochzutreiben.
Stets bemüht, weißt ja, was das heißt.. nein, ich finde sie gut@Volzotan
Was sagst du`n zu meinen Jerks? Dein Schützling gibt sich Mühe!
...wie gesagt, ich muss schon echt Gas geben, selbst für die lumpigen 7 Wdh. in 15 Sek., da muss ich schon immer etwas überlappend rangehen bzw. etwas in die Pause reingehen, eine schnellere Pace ist für mich derzeit definitiv noch nicht möglich...Also, im pdf gibt's einen kleinen Abschnitt zu Technik, da möchte er einen erkennbaren Lockout sehen. Und die aktiv beschleunigte Negative ist wohl wichtig, um u.a. den pace hochzutreiben.
Stets bemüht, weißt ja, was das heißt.. nein, ich finde sie gut