Sauber, Eisi!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sauber, Eisi!
Sag ich doch, so spannend ist Bankdrücken.
Ist mir selbst als Kari auch schon passiert, dass ich Sekundenschlaf hatte. Zum Glück nur als Seitenkari, so fiel es kaum auf. Wenn du die Nacht vorher wenig geschlafen hast, sehr früh zum Wettkampfort gefahren bist, den ganzen Tag auf den Beinen warst und selbst auch noch Wettkampf hattest, abends dann noch Kari machst, das ist kein böser Wille. Dazu kommt noch, wenn man stundenlang vorher auf Adrenalin war, das lässt dann irgendwann nach, da kommt plötzlich die Müdigkeit.
Das war so geil!...das GEILSTE aber, ich hatte mich eigentlich verladen, wollte ursprünglich nur 6x3x110 Kg machen, kam aber mit den Scheiben durcheinander und vergaß die 20iger in der Mitte, trotzdem easy geschoben
Das war so geil!
Und ich sag noch: da sind doch 2x 20er drauf, das sind doch 120. Eisi so: nein, 3x 15er auf jeder Seite, das sind 110.
Beim abstecken gesehen, dass doch 2x 20er drauf waren. Light weight, Baby
Ja, die legendäre Bauchtasche darf nicht fehlen. Aber was drin ist, weiß ich auch nicht.. erzähl mal, Eisiwas haste eigentlich in deinem bauchtascherl drin eisi?
hab mich das schon öfters gefragt
was haste eigentlich in deinem bauchtascherl drin eisi?
hab mich das schon öfters gefragt
ALLES! Mein Leben!Ja, die legendäre Bauchtasche darf nicht fehlen. Aber was drin ist, weiß ich auch nicht.. erzähl mal, Eisi
Gutes Video........Military strongman
Alles was man so zum Training braucht...eigentlich nur das Übliche, Geldbörse, Papieren, Handy, Schlüssel, Taschenmesser etc
das Übliche... Taschenmesser
Hast du etwa noch nie ein Taschenmesser zum Training gebraucht?Alles was man so zum Training braucht
Noch nicht sehr sehr oft ...Hast du etwa noch nie ein Taschenmesser zum Training gebraucht?