Ja das auch und ausserdem muss ich nicht das leisten was die 20-30 jährigen machen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja das auch und ausserdem muss ich nicht das leisten was die 20-30 jährigen machen
Eisi hebt wieder!Kreuzheben (Hex Bar)
70 Kg/10
90 Kg/10*4 Sätze
"länger" ist er ja auch...sagte ich dir ja, 174cm zu 176...aber breiter zum Glück noch nicht UND stärker schon mal gar nicht!!!Eisi hebt wieder!
Und wieder.. dein Sohn sieht jedesmal größer und breiter aus.
war lange vorsichtig, wegen meiner Leiste, werde jetzt nach und nach immer mehr probieren, ich teste auch bald mal wieder beugen an.Ah ja wieder angefangen mit Kreuzheben....eine Topübung die nicht fehlen darf!
Hab mir eine bestellt, eig. 2 aber manche Firmen wollen einfach nix verkaufenHexbar würde ich auch mal gerne versuchen. Habe dahingehen überall nur positive Töne wahrnehmen können
wird halt mehr zu einer Beinübung, durch den anderen Schwerpunkt.Hexbar würde ich auch mal gerne versuchen. Habe dahingehen überall nur positive Töne wahrnehmen können
ging mir so, als ich damals zu Beginn von Corona meine Kettlebells bestellt habe, habe etliche Wochen warten müssen...Hab mir eine bestellt, eig. 2 aber manche Firmen wollen einfach nix verkaufen
Ich hatte meine Kettlebells auch bei Sport Tiedje bestelltnaja, lt. homepage der Übergeordneten Firma "Sport Tijede" ist sie lagernd, ich hab sie in einer Filiale bei mir in der nächsten Stadt telefonisch bestellt, weil ich mir da 40,-- Versand spare. Mir wird gesagt ich bekomme ein bestätigungsmail, eine Woche drauf noch immer kein mail also ruf ich an, ok mail erhalten, werde angerufen wenn die stange da ist. bis heute nix (bestellt am 29.09.) ... jetzt hab ich sie bei Gorilla sports bestellt, soll zwar nur bis 270kg vertragen, die von tijede hätte 300kg ausgehalten, aber wie oft werd ich wohl noch 300kg auflegen und für eine Wiederholung wird auch die von Gorilla 300kg aushalten müssen...
Wie jetzt echt? Hast noch nie hexbar gehoben? Ist so.Hexbar würde ich auch mal gerne versuchen. Habe dahingehen überall nur positive Töne wahrnehmen können
Na logisch hält sie das aus. Ist doch nur das mindeste, wofür der Hersteller die Garantie übernimmt. So schnell zerbricht da nix.für eine Wiederholung wird auch die von Gorilla 300kg aushalten müssen.
Eigentlich ist jede art von kreuzheben in erster Linie eine beinübung.wird halt mehr zu einer Beinübung, durch den anderen Schwerpunkt.
na logenEigentlich ist jede art von kreuzheben in erster Linie eine beinübung.
In einem anderen Forum wäre dafür Hate ohne ende gewiss...Eigentlich ist jede art von kreuzheben in erster Linie eine beinübung.
Bei Grundübungen sind Diskussionen eh müßig, selbst Beugen könnte man auch als Rückenübung mit starker Beinbeteilung ansehen oder Beinübung mit starker Rückenbeteiligung, vor allem die vorgebeugte KDK-VarianteIn einem anderen Forum wäre dafür Hate ohne ende gewiss...
pssst... aber ich denke genau so (außer über rumänisches oder gestrecktes vielleicht).
Same here.beim Hex Bar Heben habe ich einen starken Kater vor allem im Gesäß
War bei mir auch so, wenn ich mich recht erinnere.Same here.