Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ziemlich Veränderung der Sohn. Sehr cool!
Da trügt nix! Er hat mich!Bua, also hoffe dass die Einstellungen trügt aber leider , vielleicht auch nicht , muss ich feststellen dass er Dich formtechnisch inkl. Breite geschluckt hat. Aber vielleicht hat er nur einen kleineren Kopf
mich aber nicht!...kein Bock auf eine Demütigung!...ne Runde Box-Sparring würde gehen, da mache ich ihn immer noch nass!Wie war's mit einem Judo- Sparring von Euch beiden ,mit bewegten Bildern selbstredlich.Das würde mich echt interessieren
Haha darauf hab ich heimlich gehofft Du bist einfach ein geiler Typ , durchschaust alles . Schlaf gut ALTE SockeDemütigung!...ne
Haha darauf hab ich heimlich gehofft Du bist einfach ein geiler Typ , durchschaust alles . Schlaf gut ALTE Socke
logisch, da ist man doch immer stärker!...meinst du evtl. eine andere Übung?Du nimmst mehr Gewicht für die reverse Flys, als für das Seitheben?
Ich meine diese Übung (nur ohne die Hang & Swing-Variante):logisch, da ist man doch immer stärker!...meinst du evtl. eine andere Übung?
...normal ist man da aber stärker, weil die "Zugmuskeln" grundsätzlich stärker sind, normales Seitheben sind ja nur die kleinen seitl. Deltas, bei rev. Flys hast du neben den hinteren Deltas auch noch den Nacken etwas mit drin, der ja sehr stark ist.Ich meine diese Übung (nur ohne die Hang & Swing-Variante):
Da bin ich schwächer als beim Seitheben. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich die immer am Ende des Trainings mache.
by the way, geiles Video! seitdem ich dieses Video damals entdekcte, habe ich "Schwünge" in mein Training integriert und bin nach wie vor begeistert davon, bei allen Seithe- und Fronthebebeübungen (natürlich auch bei allen reverse Flys Vatianten!)Ich meine diese Übung (nur ohne die Hang & Swing-Variante):
Da bin ich schwächer als beim Seitheben. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich die immer am Ende des Trainings mache.
Ich mache das auch gerne, sowohl bei Reverse Flye, als auch beim Seitheben. Hatte das lange aus den Augen verloren und erst vor kurzem Wiederentdeckt.by the way, geiles Video! seitdem ich dieses Video damals entdekcte, habe ich "Schwünge" in mein Training integriert und bin nach wie vor begeistert davon, bei allen Seithe- und Fronthebebeübungen (natürlich auch bei allen reverse Flys Vatianten!)
Sehr cool!24iger schöne Trainingslast, nicht zu schwer, aber anspruchsvoll, d.h. ich werde mir gleich zwei 24iger zulegen! Hab alles durchprobiert, Snatches gingen sehr gut, auch Jerks waren problemlos möglich!
Ja, wenn man es einmal raus hat.Das Geilste war aber, die Technik saß, sah im Spiegel schon fast professionell aus...umsetzen ohne Probleme, richtig smoothe
Das ist wahr. Auf der anderen Seite kann man natürlich mit der Technik schlampen, weil durch etwas Kraft auch Lifts gelingen, die sonst mangels Technik schief gehen würden. Hat immer alles vor- und Nachteile.bringe schon einiges an Schulterpower mit, was es deutlich einfacher macht!
Sehr cool!
Ja, wenn man es einmal raus hat.
Das ist wahr. Auf der anderen Seite kann man natürlich mit der Technik schlampen, weil durch etwas Kraft auch Lifts gelingen, die sonst mangels Technik schief gehen würden. Hat immer alles vor- und Nachteile.
...ist mir heute auch so aufgefallen...da sind die zusätzlichen Kilos allein in Wampe und Ärmel gegangeneisi hat ganz schön dicke ärmel bekommen