Das wiederum nicht!Ich auch
Das kann ich so verstehen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das wiederum nicht!Ich auch
Das kann ich so verstehen.
jaDer Junior hat Beef bekommen . Manometer
ein kleiner Ochse geworden, wiegt jetzt schon immer so um die 74 Kg, vor einem halben Jahr lag er noch so bei um die 70 Kg, da der Körperfettanteil gleichgeblieben ist, sind das 4 Kg Substanz!Der Junior hat Beef bekommen . Manometer
Im Übrigen, falls sich jemand fragt, warum ich wieder etwas leichter trainiere...
Junior hat als Thema für seine Facharbeit im Abi Krafttraining gewählt, genauer "spezifisches, leistungsorientiertes Krafttrainining der Übung Bankdrücken in Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft" oder so ähnlich, wobei das Ganze etwas offener gehalten hat, was seinem derzeitgen Sinneswandel zu Gute kommt! Junior will einen KDK machen! ...ich muss ihn derzeit zum Bankdrücken zwingen, da er am Liebsten immer nur Beugen und Heben möchte
Er will seine Facharbeit jetzt auf eine KDK-Vorbereitung ummünzen, weswegen wir jetzt eine KDK-Vorbereitung starten (ich natürlich nur Bank und anstatt der beiden anderen Powerlifts, ergänze ich zusätzliche Drückübungen).
Auf den Punkt gebracht, beginne ich aus kameradschaftlichen Gründendie Vorbereitung auch von vorne, schaden kann es nicht!
er will erstmal raw und ich begrüße das!Coole Sache! Er soll auch mal Equipment probieren
Mein lieber Stefan, es ist so weit. Lösche bitte auch den gesamten Rest von mir.
Gründe werde ich hier keine nennen, ich wünsche allen Kranken und Verletzten viel Gesundheit und allen anderen viel Spaß beim Training.
Einige von euch werden mir wirklich fehlen und bei denen entschuldige ich mich ausdrücklich !
@Volzotan keine Bange, ich werde auch weiterhin trainieren. Ein Verkauf der Leokoscheiben steht also in weiter Ferne.
So und nun ist Schluß für mich .
Mein lieber Stefan, es ist so weit. Lösche bitte auch den gesamten Rest von mir.
Gründe werde ich hier keine nennen, ich wünsche allen Kranken und Verletzten viel Gesundheit und allen anderen viel Spaß beim Training.
Einige von euch werden mir wirklich fehlen und bei denen entschuldige ich mich ausdrücklich !
@Volzotan keine Bange, ich werde auch weiterhin trainieren. Ein Verkauf der Leokoscheiben steht also in weiter Ferne.
Wie jetzt ?! Hab ich was verpasst. Das wäre wieder ein enormer Verlust.Mein lieber Stefan, es ist so weit. Lösche bitte auch den gesamten Rest von mir.
Tut mir unendlich leid!Mein lieber Stefan, es ist so weit. Lösche bitte auch den gesamten Rest von mir.
Ja, Rücken (chronische Entzündung) und einen Leistenbruch (anfang 2020), ich beuge und hebe jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr!...und es fehlt mir nicht mal mehr.Hey @Eisenfresser, ich bin ja noch nicht so lange wieder am regelmäßig mitlesen im Log. Hattest du auch eine Verletzung, oder warum kannst du gerade nicht Beugen und Heben? Oder einfach gerade nicht so viel Lust, bin ich ja gar nicht gewöhnt von dir .