Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Boah, mega strikt. Weiter so, mach mich stolz
Hatte auch nen Tag mit 19 Std ohne Essen.
...ich bin save geblieben, heute auch und morgen auch, ab Donnerstag habe ich ein paar Tage frei, da gibt es dann auch wieder mal ein Bierchen, hier und da
...ich bin save geblieben, heute auch und morgen auch, ab Donnerstag habe ich ein paar Tage frei, da gibt es dann auch wieder mal ein Bierchen, hier und da
...manchmal ist verrückt, etwas mehr Salz und/oder deutlich mehgr getrunken, was ja bei dieser Hitze Beides oft automatisch geschiet und bumms sind 1-2 Kg mehr drauf, ganz normalIch hatte gestern Abend 1,5 Liter Wasser und wohl an die 100 gr. trockene Haferflocken, das Ergebnis heute morgen erschreckend.........+ 1,3 kg auf der Waage . Aber nachher bin ich wieder mit dem Leihfahrrad unterwegs, muß meinen Duster von der Inspektion abholen. Sind wohl 4 km oder so ? Gibt natürlich auch Leihwagen für 29,- Euro, aber Fahrrad ist kostenlos und gesünder .
etwas mehr Salz
Stimmt, unsere Frikadellen gestern Mittag waren reichlich würzig .
des Weiteren: was denkst du passiert bei abendlichen "trockenen" Haferflocken + 1,5l WasserStimmt, unsere Frikadellen gestern Mittag waren reichlich würzig .
Das Bier hatte ich letzte Woche auch, wobei es mir im Geschmack zu heftig ist.
des Weiteren: was denkst du passiert bei abendlichen "trockenen" Haferflocken + 1,5l Wasser
Ich weiß, aber dieser Klumpen aus Hafer saugt natürlich auch Wasser und verbleibt länger im Magen/DarmDamit stille ich Durst und Knabberhunger, also keinen tieferen Sinn.
Ich weiß, aber dieser Klumpen aus Hafer saugt natürlich auch Wasser und verbleibt länger im Magen/Darm
ich meinte ja nur, so erklären sich die +1,3 Kg, schlecht ist daran nix!Das stört mich überhaupt nicht . War gestern nur wegen der + 1,3 kg unangenehm überrascht. Unter dem Strich ist beides (Wasser und Haferflocken) ja sehr gesund, gerade für die Darmflora .
Ich fand es gutDas Bier hatte ich letzte Woche auch, wobei es mir im Geschmack zu heftig ist.
Jetzt trinke ich gerade ein "flüssiges Brot", ein eiskaltes Schwarzbier,
is mir wurscht!...trinke gerade das 3.Weil Du letztens Lausitzer Porter hattest, immer daran denken, es wird mit Zucker gebraut .