Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nach nem deftigen Training, gibt es deftiges Essen!Kleiner Umtrunk
So muss das
...wobei Junior schon wieder los ist, mit dem Fahrrad (ca. 10 Km ein Tour), zum Strand, ein Kumpel feiert Geburtstag...seine Beine werden meckern, dass weiß ich jetzt schon
Die anderen beiden Agenten sind nach dem Bankdrücken zum Kniebeugen (Beuge/hinten) und die Fresser`in hat dann sogar noch gehoben
Junior hat sich in Beugen verliebt, egal welche Variante, sein Training geht jetzt so langsam immer mehr in Richtung KDK
DankeDa freut sich aber einer .
@Eisenfresser habe gerade ein Schwarzer Steiger am Start . Stark gedrückt von dir .
Wat mut dat mut!sauf net so viel
Echt malsauf net so viel
Schönes Bild
Dass noch niemand die Fashion Polizei gerufen hat
Mich wundert, das der Eisi sehr oft barfuß trainiert.............ist das erlaubt ?
seit gestern bin ich hungrig auf steak, bin gleich los und hab mir ein kg entrecote geholt..
die hälfte ist schon verputzt
Anhang anzeigen 22678
Boah, mega strikt. Weiter so, mach mich stolzHeute kein Bier und auch kein Süßkram
Oha, lecker aber unbezahlbar.1 kg entrecote