ralle
Well-Known Member
Jetzt reite nicht auch noch drauf rumGeht doch schon länger so .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jetzt reite nicht auch noch drauf rumGeht doch schon länger so .
Jetzt reite nicht auch noch drauf rum
Irgendwann werd ich es schon noch mal versuchen und dann nur mit Gürtel, so wie Du. Allerdings in der nächsten Zeit gibt's nur Bankdrücken.Darum geht es nicht !
Aber ich kenne dich nur mit Rückenproblemen, deshalb bleibt nur Bankdrücken !
Irgendwann werd ich es schon noch mal versuchen und dann nur mit Gürtel, so wie Du. Allerdings in der nächsten Zeit gibt's nur Bankdrücken.
werd nicht unvernünftig! ...finde dich damit ab und konzentriere dich aufs Bankdrücken! KEINE Experimente mehr!!! am Ende ärgerst du dich nur wieder!Irgendwann werd ich es schon noch mal versuchen und dann nur mit Gürtel, so wie Du. Allerdings in der nächsten Zeit gibt's nur Bankdrücken.
Sieht technisch alles sehr gut aus .
X2 seh ich auch soSieht technisch alles sehr gut aus .
X2 seh ich auch so
Hmpf müsste ich auch mal wieder. Seit 2 Monaten bestimmt keine Kettlebell in der hand gehabt irgendwie keine Lust drauf.. bzw. bei der Wahl entweder oder gegen Langhantel gewinnt immer die Langhantel. Ich will immer nur noch auf einer Hochzeit tanzen. das hätte ich mir mal nicht vorstellen können, dass es so weit kommt.Snatch
1x16 Kg Kettlebell / 2:00 Min. / 40 Wdh. (20RPM) / Handwechsel alle 20 Wdh.
*5 Sätze (30 Sek. Pause zw. den Sätzen)
Ich mache auch nicht mehr so viel, komme meißt nur noch max. 2-3xwöchtl. dazu, in der Regel sogar nur 1-2xwöchtl., einen Tod muss man halt immer sterben, leider Aber Sohni findet jetzt auch gefallen daran und die Fresser`in steigt mit ein, wenn ich 8er gekauft habe, für sie wären diese Einheiten die "Lebensrettung", da sie derzeit wirklich nur 1xwöchtl. zum regulären Kraftraining kommtHmpf müsste ich auch mal wieder. Seit 2 Monaten bestimmt keine Kettlebell in der hand gehabt irgendwie keine Lust drauf.. bzw. bei der Wahl entweder oder gegen Langhantel gewinnt immer die Langhantel. Ich will immer nur noch auf einer Hochzeit tanzen. das hätte ich mir mal nicht vorstellen können, dass es so weit kommt.
Stark!Military Press
20 Kg/20
40 Kg/10
50 Kg/8
55 Kg/6
60 Kg/5
65 Kg/5
70 Kg/5/5/5 PR!
Danke, war mega zufrieden, vor allem nicht schwer!Stark!
Ich muss ehrlich gestehen, die 12x10 Klimmzüge find eich fast schon krasser, auch wenn die letzten Wdh. der letzten Sätzen dann immer kürzerwurden...Stark!