Videos von heute: https://www.instagram.com/p/CD1iBRBAE44/
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da hast du Recht, das war techn. eine Katastrophe...vor allem war mein Kopf da nicht "on point"Meiner Meinung nach, ist aber nur Theorie, hättest Du die 130 kg mehr in Richtung Kopf schieben müssen !
...die habe ich aber in den letzten 2-3 Woche schon 2-3x(Singles) geschoben, von daher war ich enttäuscht, aber halb so wild, die nächsten Wochen gibt es die @Dicker - Kamikaze-Taktik, mal schauen was die so bringt, ich habe eh derzeit nix zu verlieren, stehe gut im Saft und habe ZeitAnsonsten natürlich Glückwunsch zu sicheren 125 kg auf der Bank .
wie ein Wikinger, immer geradeaus, immer schwer, komme was wolle!Die wie noch einmal aussieht .
wie ein Wikinger, immer geradeaus, immer schwer, komme was wolle!
-----------------.
Mal sehen ob es dir hilft ?
Glückwunsch zur Alltime PR. Schade , das die Single nicht so wie gewünscht lief. Jetzt bin ich aber auf deine Kamikaze Voll in Saft nichts zu verlieren nächste Woche gespannt.
Glückwunsch vom Bankdrücker Kollegen
Stark!Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
90 Kg/3
100 Kg/2
110 Kg/1
120 Kg/1
125 Kg/1
130 Kg/- (kam nicht durch die Mitte, war aber wohl mehr der Kopf)
120 Kg/2
100 Kg/11
is mir wurscht!...trinke gerade das 3.
Stark!
Bin seit 1 Monat clean..
Ja, für den Moment, aber nicht alltime...meine Bestleistung lag 2010 bei 5x5x80, 3x3x90 und 1x100 und 1x110 mit BeinschubSind die 80 nicht PR ?