Videos von heute: https://www.instagram.com/p/CDGyvj7AFW4/
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jo, DAT und kämpfen kann `se richtig jut!beneidenswerte sprunggelenksbeweglichkeit bei deiner frau
...mach ich nicht! Der Plan ist ausgeklügelt, die Testtage beziehen sich nicht aufs 1RM sondern aufs TM, also das Trainingsmax., ich bin zu Beginn mit 90% von meinem letzten, im Training erbrachten, 1RM ausgegangen, d.h. von meinen 120 Kg, womit mein TM also 108 Kg waren, also sehr leicht und das war auch beabsichtigt, so ist das Training zu Beginn sehr leicht, bringt mehr Erholung als Reiz und man hat Raum für Steigerungen!Du hast ja deine "Marker" als Zwischenstation, aber von 20iger auf 1ner zu schließen, halte ich für sehr gewagt !
Meine Erfolge als Trainer sind deutlich besser, als meine persönlichen...
@janden hat mir mal gesagt, die besten Trainer sind die, die es schwer hatten, mehrere Wege gehen/probieren mussten! Die Sportler, die genetisch begnadet sind, denen alles zufällt, sind oft eher die schlechten Trainer!Ist IMMER so, bei jedem, der sich und andere trainiert. Für sich selbst kann man kein so gutes Training planen, wie es jemand anders für einen macht.
Man hat nie den nötigen Abstand zu sich selbst, um das gut genug machen zu können.
Natürlich wird man auch besser und kommt voran, aber es ginge immer noch besser, wenn man wen hätte, der das für einen macht
Ich würde mich gerne mal live mit dir darüber unterhalten, ich denke einiges davon könntest du sehr gut assimilieren!
Ich hoffe!Erst mal wollen wir die Coronazeit hinter uns bringen. Aber ich bin überzeugt, der Tag wird kommen.
...habs extra für dich editiert, klar war das missverständlich, da muss ich die recht geben (noch ein Bier was ich dir jetzt schulde), ich spreche halt immer von 1RM, obwohl es oft eher das TM oder T1RM ist...Zuletzt bearbeitet: Vor 2 Minuten
Das las sich vorher ganz anders .
Das ist echt ein Trauerspiel dieses Jahr.Die DM im Classic BD ist nun auch abgesagt...ich könnte kotzen!(insgeheim habe ich damit aber schon gerechnet...)
https://bvdk.de/absage-der-deutschen-meisterschaften-im-bankdrücken-eq-raw-2020?fbclid=IwAR2d8g-SxFMrQN2r74RaUgPuJemF05u1uqR97mtND6EhpL92erA0kPHfTnk
Das befürchte ich auch und da ich dem Ganzen eh äußerst kritisch gegenüber stehe, macht mich das einfach nur wütend!Das ist echt ein Trauerspiel dieses Jahr.
Und ich befürchte, dass es auch die nächsten Jahre viele Veranstaltungen nicht mehr geben wird (speziell auch im Kulturbetrieb), weil die Veranstalter, Bühnen, Künstler etc. nicht überlebt haben...
Frust wegen der Absage?Heute gab es eine Frust-Trainingseinheit, außerplanmäßig, aber wer weiß ob oder wann es überhaupt wieder nach Plan weitergeht...
Ja und wegen der ganzen Corana-Scheiße!Frust wegen der Absage?
...mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, ich kann es ja eh nicht ändern.