ralle
Well-Known Member
...aber gesagt werden musste es mal...mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, ich kann es ja eh nicht ändern.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...aber gesagt werden musste es mal...mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, ich kann es ja eh nicht ändern.
...mega ärgerlich alles, zumal einfach die Transparenz fehlt und ich überall nur vorauseilenden Gehorsam erkenne....aber gesagt werden musste es mal
Egal, hauptsache ich kann trainieren!
Es geht ja ums Prinzip! Wollen sie diese Scheiße jetzt bei jedem neuen Virus so machen? Und wie lange geht die jetzige Scheiße noch...ich habe schon von krassen Zeiträumen gehört, von Monaten (bis ins nächste Jahr rein) war u.a. die RedeMich betrifft es auch, Eisi. Ich hätte gern an der Masters EM teilgenommen, die soll wohl tatsächlich stattfinden, im Winter in Holland, da sind die Bestimmungen allgemein auch etwas lockerer.
Ich bin aber nicht qualifiziert, letzter WK war September 2019, dieses Jahr waren dann keine mehr und in dem kurzen Qualizeitraum, der jetzt zur Verfügung steht, finde ich keinen WK mehr.
Naja, macht nichts, ist ja jedes Jahr eine.
Mir geht es ähnlich, wie deinem junior.Es geht ja ums Prinzip! Wollen sie diese Scheiße jetzt bei jedem neuen Virus so machen? Und wie lange geht die jetzige Scheiße noch...ich habe schon von krassen Zeiträumen gehört, von Monaten (bis ins nächste Jahr rein) war u.a. die Rede
Für Junior ist es echt blöd, wäre sein letztes Jugendjahr gewesen und er hätte abgeräumt, ab nächstes Jahr stellt er sich erstmal wieder hinten an...
Die Fresser`in und ich haben ja noch 4 Jahre in der AK1, also Zeit und für die nächste DM gilt wohl ein 24 Monate-Zeitraum für die Quali bzw. letzten Wettkampf, dass heißt unser Start 2019 zählt dann noch, wobei ich hoffe, nächstes Jahr auch ne LM mitnehmen zu dürfen.
Naja, ich gespannt wie sich das alles noch so entwickelt...
schöne Scheiße! vielleicht gibt es ja Sonderregelungen...Mir geht es ähnlich, wie deinem junior.
Ich hätte dieses jahr dringen einen kdk wettkampf gebraucht, um ne quali für nächstes jahr dm zu haben, die ich brauche, um 2022 das erste jahr in der ak2 international abräumen zu können, bevor 2023 zu viele starke athleten nachrücken ...
2019 hatte ich keinen kdk wegen krankheiten, somit bringt mir das auch nichts, dass man die quali aus diesem jahr nehmen dürfte ... und nun wird dieses jahr komplett gecancelled. und somit ist meine 3 jahres planung schon jetzt fürn arsch
Perfekt... Gewicht ist nicht immer alles
Geil!Military Press
20 Kg/10
40 Kg/5
50 Kg/3
60 Kg/2
70 Kg/1/1
----------
75 Kg/1/1
77,5 Kg/1 PR!
70 Kg/3/3/3 PR!
...im Supersatz mit...