Ihr seid so cool
Die badelatschen crew
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ihr seid so cool
Die badelatschen crew
was meinst du?
Ihr seid so cool
Die badelatschen crew
Ahh vergiss es ich habs nur überflogen und vergeigt,..ich dachte im Insta Post schreibst du nur über deine bessere Hälfte
Passt alles weiter so
Die Fresserin war vorbildlich, wie immer !
sehr gut. Wollte es gerade schon hinterfragen. Wie? Bei insta liest jemand die Texte?ich habs nur überflogen
sehr gut. Wollte es gerade schon hinterfragen. Wie? Bei insta liest jemand die Texte?
kannst mich festnageln, der Entschluss ist JETZT gefallen!Ich werde dich daran erinnern
Ich danke dir, deine Meinung wiegt sehr viel! Hoffentlich lernen wir uns mal kennen.Ich werde vielleicht auch an der Bank DM teilnehmen. Aber es ist nur noch Wunschtraum, dass ich bis dahin wieder in der 93er bin ... muss mich wohl mit der 105er anfreunden
Hab in den letzten 16 Wochen nur 2 kg abgenommen.
Ich würde sagen, bleib in der 93er, gerade, wenn du sagst, dass 88 kg eigentlich dein Wohlfühlgewicht ist ... dann lieber nen paar Tage vor Wettkampf noch gut schlemmen können ohne Angst und sich frei von diesem Stress machen.
Und dann vielleicht ja tatsächlich, wenn du nur mal konstant dann in der Klasse bleibt, das mehr an Masse langfristig auch in Kilos auf der Bank umsetzen.
Bei ewigem Rauf und Runter kann man nicht besser werden, kenne ich selbst auch
Meine Stimme geht also an: Ab jetzt für immer 93er und in Richtung 150+ trainieren
Was sagt ihr?
Vergiß endlich deinen Schönheitswahn..............starte - 93 und gut ist. Danach kannste wieder schön werden .
Das hatte ich doch Samstag schon geschrieben.
Das mit 93 hab ich Dir schon 2009 geschrieben es gibt so ein Leistungswohlfühlgewicht welches jeder Athlet für sich ausmachen muss . Bei mir warens 115 kg wenn's ums Drücken und Heben ging's
Echt jetzt? Kann mir dich gar nicht als so ein Schwerhewicht vorstellenBei mir warens 115 kg wenn's ums Drücken und Heben ging's
gibt sogar ein Foto von dem MonsterEcht jetzt? Kann mir dich gar nicht als so ein Schwerhewicht vorstellen
Was hast du da gehoben? 300kg+ oder was
Her damitgibt sogar ein Foto von dem Monster
Her damit