aber 16, 24 und 36 sind die Wettkämpfnormen18er finde ich eine seltsame zwischengröße, sowas käme mir nicht ins Haus.
Ich würde noch 2 20er nehmen. Je 8 kg mehr ist schon ein ziemlicher Hammer.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
aber 16, 24 und 36 sind die Wettkämpfnormen18er finde ich eine seltsame zwischengröße, sowas käme mir nicht ins Haus.
Ich würde noch 2 20er nehmen. Je 8 kg mehr ist schon ein ziemlicher Hammer.
Nöaber 16, 24 und 36 sind die Wettkämpfnormen
Nö
24 amateur und 32 profi
20er sind ok für Training
Hattest du nicht was von strikter Diät gemeint?...gestern gab es nach 2 Tellern Gulasch noch einen ProteinPancake mit etwas Honig und insgesamt 3 Hefeweizen und 1 Glas Wein...will ich nicht unterschlagen
Hattest du nicht was von strikter Diät gemeint?
Säufer..
Flüssigkalorien zählen auch
solange das Gewicht runter geht, gönne ich mir hier und da ein bis zwei BierchenHattest du nicht was von strikter Diät gemeint?
Säufer..
Flüssigkalorien zählen auch
oder 3 und ein glas weinsolange das Gewicht runter geht, gönne ich mir hier und da ein bis zwei Bierchen
oder 3 und ein glas wein
Diät läuftHeutiger Mampf:
...im Schnellkochtopf brutzelt wieder ein Chili, diesmal mit Huhn und OHNE Süßkartoffeln dazu wird es diesmal Vollkorntoast geben.
Zum Vorbereiten gab es schon mal 2 Gläser Wein (mit der Fresser`in geteilt) und im Tiefkühler liegen 3 Schwarzbier (neue Sorte, mal sehen wie die schmecken)
saveDiät läuft
hahaha made my daaayDiät läuft
hahaha made my daaay
@Dicker wird sich freuen wie ich die nächsten Tage meine TE`s strukturiere...jede TE immer nur 1 Drückübung und 1 Zugübung,