Dicker
Well-Known Member
Ja, einige waren wohlschmeckend...die meißten davon waren bzw. sind Schwarzbiere
Was mich jetzt nicht so sehr verwundert, mein Schwarzer Steiger war auch sehr lecker .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, einige waren wohlschmeckend...die meißten davon waren bzw. sind Schwarzbiere
Beides schlimm. Dass sie so viel arbeiten muss und dass sie so viel drückt, ohne was zu machenDie Fresser`in hat auch mal getestet, komplett ohne Training, kommt im Moment einfach nicht zum Training, steht durchgängig im Laden, weil sie eine Angestellte entlassen mussteSie hat heute 8x60 Kg gedrückt, danach 1x65 Kg
Ich bin genauso trinke aber auch so gern mal ein ale.u.a. auch ein Ale, getriggert durch "Last Kingdom"(Netflix) was ich derzeit immer beim Cardio schaue...die Wikinger trinken da auch immer Ale(man bin ich ein Opfer)
Immer wieder Geil die Diät a la Eisi.Heute mega disziplinierte Ernährung
...wie gehabt, vormittags nur Kaffee, zum Training mein WheyIsolat...
Nach dem Kettlebell-Workout ging es erstmal einkaufen...ich habe einige, verschiedene Biersorten gekauft, @Dicker würde sagen Testbiere...u.a. auch ein Ale, getriggert durch "Last Kingdom"(Netflix) was ich derzeit immer beim Cardio schaue...die Wikinger trinken da auch immer Ale(man bin ich ein Opfer)
...dementsprechend habe ich jetzt schon mal 3 Biere weg...und jetzt geht es zum Italiener, ich lade meine Holde ein!...für mich wird es Bruschetta und Thunfisch-Pizza werden!
Immer wieder Geil die Diät a la Eisi.
Nie wird hier so das fressen und saufen zelebriert wie in der Diät
die Fresserin als einzige mit verünftigen Schuhwerk .
...war aber schon immer sodieser log müsste ab 18 sein, was hier gesoffen wird
@Volzotan16Kg / 8:00 / 160 Wdh. (20 Wdh./Min., alle 10 Wdh. Handwechsel)
Jo, so könnt ich immer essen, kostet auch kaum Überwindung!Sehr sympathische Diät
Ja oder? Was und so viel man will.Sehr sympathische Diät