Volzotan
Well-Known Member
Haha ja, snatches sind direkt aus der Hölle. So ging es mir gestern nach der military Aktion auch.Heute merke ich aber auch meine Beine extrem!...denke von den Snatches...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Haha ja, snatches sind direkt aus der Hölle. So ging es mir gestern nach der military Aktion auch.Heute merke ich aber auch meine Beine extrem!...denke von den Snatches...
Es gibt noch reichlich Optimierungspotenzial bei mir! Die Videos von Steve Cotter kenne ich. Muss ich mir mal wieder anschauen.Ich kann empfehlen, mal nach Steve Cotter Videos im Netz zu suchen. Der gibt teilweise sehr detaillierte Hinweise zur Technik (Körperhaltung, Grifftechnik, usw) zu den verschiedenen Übungen. Da gibt es bei Dir noch etwas Optimierungspotential...
Yo, der ist verrückt aber cool.Die Videos von Steve Cotter kenne ich
Ist auch ein ganz Netter. Bin mal mit ihm eher zufällig im Netz in Kontakt gekommen. Hat mir gleich seinen Rat angeboten...Yo, der ist verrückt aber cool.
Yo, der ist verrückt aber cool.
vor allem spitzen Body, wo man sieht, dass man kein reines BB-Training braucht, um geil auszusehen!Ist auch ein ganz Netter. Bin mal mit ihm eher zufällig im Netz in Kontakt gekommen. Hat mir gleich seinen Rat angeboten...
Finde ich gar nicht. Dann lieber just for fun die Pausenzeiten kürzen aber nichts ist schlimmer, als wenn Training in Stress ausartet und man am Ende noch eine Übung weglassen muss.Training unter Zeitdruck fetzt irgendwie!
Es war klar das ich alle Übungen mache!aber ich musste/wollte mich trotzdem sputen, wegen einem Termin, wobei es jetzt nicht auf ein paar Minuten angekommen wäre, habe das obige Ding quasi ohne Pausen durchgeoxt, kam schon coolFinde ich gar nicht. Dann lieber just for fun die Pausenzeiten kürzen aber nichts ist schlimmer, als wenn Training in Stress ausartet und man am Ende noch eine Übung weglassen muss.
Swings sind, denke ich, da am besten geeignet, die anderen Übungen sind schon recht speziellWelche deiner Kettlebellübungen könnte ich mit einer Kurzhantel oder Kugelhantel versuchen nachzuahmen?
Vielleicht ist die Military Snatch Challenge auch was für dich? Dran bleiben und abliefern. Das gute ist, sie geht ja über mehrere Stufen, hast also bis Dezember Zeit.Ich muss sagen, mein Favorit bisher ist der Snatch, da kann man sich so mega geil abtöten!
Ich mach da zwar nicht mit, aber 12 Min. mit div. Handwechseln werde ich mal versuchen. Ich hatte gestern von mit Bär geschrieben, der derzeit, zu Erholung, 30 Min. mit div. Handwechseln machtJa, ich finde auch, jede Krise hat was gutes.
Vielleicht ist die Military Snatch Challenge auch was für dich? Dran bleiben und abliefern. Das gute ist, sie geht ja über mehrere Stufen, hast also bis Dezember Zeit.
Da bei der military Ausführung der Handwechsel nicht begrenzt ist, ist das schon die halbe Miete. Ehrlich, 12 Minuten sind nicht so schlimm wie 10 mit nur 1 Handwechsel, wie nach Girevoy-Regelwerk. Ist, klar, dass Russen sich das ausgedacht haben.
http://bvdks.de/event/bvdks-online-kettlebell-challenge-military-snatch
Ja 30 Minuten.. krass. Aber ok, man muss sehen, der ist richtiger Kettlebell Sportler und macht nur sowas. Also, nicht despektierlich gegenüber dieser Leistung gemeint. Es ist nur ein Unterschied, ob man nur sowas macht und das andauernd übt oder ob man sein Training mit sowas ergänzt. Wenn du jetzt nur noch kettlebell Sport machen würdest, 2 Monate training und du könntest auch 30 Minuten snatchen.Ich mach da zwar nicht mit, aber 12 Min. mit div. Handwechseln werde ich mal versuchen. Ich hatte gestern von mit Bär geschrieben, der derzeit, zu Erholung, 30 Min. mit div. Handwechseln macht