JaFrage mich gerade, wo du das gemacht hast?
In deiner Wohnung? Bist du da im kleinen Kreis gerannt?
...trotzdem Hölleund den Zweck erfüllt es ja auch so
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
JaFrage mich gerade, wo du das gemacht hast?
In deiner Wohnung? Bist du da im kleinen Kreis gerannt?
laß mal gut sein......o.k. ich sehe gerade sind ja quasi meine Overhead-Walk, die wollte ich irgendwann auch mal probieren, ich dachte erst Waiters Walk ist irgendwas mit ausgestreckten Armen (Tablet)
Waiters walk musst du auch mal probieren ist noch geiler
Wie meinst Du das?So deutlich wie derzeit war eine Gleichschaltung der Medien noch NIE erkennbar!
hörst du in öffentlich/rechtl. Medien irgendwelche kritischen Äußerungen/Meinungen? Man hört nur pro, aber kein contra! So deutlich war das noch NIE!Wie meinst Du das?
Ich habe eine Devise KEINE politischen Diskussionen im www!...aus allem raushalten, weitestgehend neutral und bedeckt bleiben. Auch im normalen Leben halte ich mich da meißt bedeckt bzw. RAUS!Wer schaltet Deiner Meinung nach die Medien gleich?
Dann ganz schnell zuführen!dass sind nur knapp 800 kcal., also 3 Hefweizen
Ja, den größten Teil des Verbrauchs kann man durch alltagsbewegung holen, sofern man diese hat. Das training selbst macht gar nicht so viel aus. Es ist eher der Nachbrenneffekt und ein gewisser prozentualer Anteil an Muskulatur muss erstmal vorhanden sein, dann läuft der Ofen quasi von selbst..Ich habe heute mal mit meiner Fitness-Uhr trainiert, die mich ansonsten immer etwas stört, aber ich wollte mal Referenzwerte ermitteln:
Die TE A - 45 Min. Cardio hat 275 kcal. verbraucht,
die Haupteinheit - 40 min. Kettlebell-Einheit hat ca. 300 kcal. gekostet,
und die nur 25 Min. Zusatz-TE hat ca. 190 kcal. verbrannt.
Echt wahnsinn wie wenig das im Prinzip ist, dass sind nur knapp 800 kcal., also 3 Hefweizen - verrückte Sache
Da ich heute nur 30g WheyIsolat zum Hauptraining hatte und ansonsten nichts bisher, habe ich noch ca. 2500 kcal. offen...schön blöd, aber irgendwie auch geil
Das 1. ist schon weg...ich mach derzeit gerade einen auf @Dicker ...allerdings hält sich mein Körpergewicht in Grenzen, habe immer so um die 84 Kg, Tendenz fallend!Dann ganz schnell zuführen!
Jo, weiß ich ja eigentlich, ist trotzdem immer wieder ernüchternd, wie wenig Sport im Moment der Ausübung eigentlich ausmacht...wie so oft im Leben macht es die Summe!Ja, den größten Teil des Verbrauchs kann man durch alltagsbewegung holen, sofern man diese hat. Das training selbst macht gar nicht so viel aus. Es ist eher der Nachbrenneffekt und ein gewisser prozentualer Anteil an Muskulatur muss erstmal vorhanden sein, dann läuft der Ofen quasi von selbst..
Ja der Verbrauch beim Sport ist leider viel geringer als man denkt und sich wünscht. Sogar der höhere Grundumsatz durch mehr Muskulatur fällt wohl deutlich geringer aus als lange angenommen. Das Körpergewicht lässt sich daher in erster Linie über die Ernährung beeinflussen.Ja, den größten Teil des Verbrauchs kann man durch alltagsbewegung holen, sofern man diese hat. Das training selbst macht gar nicht so viel aus. Es ist eher der Nachbrenneffekt und ein gewisser prozentualer Anteil an Muskulatur muss erstmal vorhanden sein, dann läuft der Ofen quasi von selbst..
Jo, so ist es leiderJa der Verbrauch beim Sport ist leider viel geringer als man denkt und sich wünscht. Sogar der höhere Grundumsatz durch mehr Muskulatur fällt wohl deutlich geringer aus als lange angenommen. Das Körpergewicht lässt sich daher in erster Linie über die Ernährung beeinflussen.
Meine Fitness-Uhr zeigt für gestern einen Gesamt-Verbrauch von 3050 kcal. an, also lag ich richtig.Ich schreib nachher mal, was ich insgesamt auf der Uhr habe, heute abend bzw. nacht, ich denke es werden so um die 3000 kcal.