60 Min. Cardio...vielleicht mach ich nachher noch was...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mit Plan ist immer besser, finde ich...Find ich jetzt nicht so seltsam, ist hier nicht anders. Allerdings brauche ich einen Plan, so als Rahmen quasi. Einfach drauflosmachen mag ich da nicht so.
Welche?u.a. 2 Bücher von Pavel Tsatsouline.
Sehr gut.Demnächst werde ich 2 20iger Kettlebells nachordern!
"Enter the Kettlebell" und "Return of the Kettlebell"Welche?
Ach schön, das habe ich auch. Ist auch witzig wie man immer mit Kamerad! angesprochen wird."Enter the Kettlebell"
Genossin VolzoAch schön, das habe ich auch. Ist auch witzig wie man immer mit Kamerad! angesprochen wird.
Genossin Volzo
Dafür braucht man Schneid, Kamerad!Bei deiner Kraft wären 24 kg denke ich wohl besser, auf kurze und mittlere Sicht gesehen.
die kommen dann natürlich auch noch!...aber gleich auf die 24er erscheint mir etwas zu euphorisch...Bei deiner Kraft wären 24 kg denke ich wohl besser, auf kurze und mittlere Sicht gesehen.
Euphorie,passt doch irgendwie zu deinem Wesen Meister.die kommen dann natürlich auch noch!...aber gleich auf die 24er erscheint mir etwas zu euphorisch...
stimmtEuphorie,passt doch irgendwie zu deinem Wesen Meister.
ENDLICH! 82,5 Kg heute morgen, nach dem es 1 1/2 Wochen etwas zäher lief...
Die Videos von gestern: https://www.instagram.com/p/B_ctSXYH-du/
Ne, wären sie nicht...denke ich habe ganz schön abgebaut, wochenlang kein Bankdrücken, vielleicht gehen derzeit noch 1x100 Kg oder so...ist aber egal, ich will ja noch weiter runter erstmal!
Jetzt wären deine BD-Werte interessant.
ist gelöscht, habe ausgemistetSeite leider nicht verfügbar.