• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

donoctavio

Well-Known Member
Als ich vor 4 wochen das Lange Haar schneiden lies, gab es wie auch auf das wachsen lassen selbiger, recht konträre Meinungen. Die Kollegenschaft ist jetzt eher angetan von meinem Kurzhaarschnitt, die Insassen sehen das ewas anders ... ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Als ich vor 4 wochen das Lange Haar schneiden lies, gab es wie auch auf das wachsen lassen selbiger, recht konträre Meinungen. Die Kollegenschaft ist jetzt eher angetan von meinem Kurzhaarschnitt, die Insassen sehen das ewas anders ... ;)
...ist immer teils teils, in brenzligen Situationen wird der grimmig dreinschauen vollbärtige Typ, mit Kurzhaar und etwas Körper eher respektiert, als die Witzfiguren die da teilweise in Uniform rumlaufen(auch vom Verhalten her)! Wenn man dann noch von der Art her passt und die richtige Töne trifft, multipliziert sich das sogar noch mal! Ich habe schon des Öfteren brennzlige Situationen einfrieren können, allein durch meine Optik, mein Auftreten und meine Worte, die sonst eskaliert wären, wobei man dazu sagen muss, konträr zu meinem Aussehen bediene ich mich der gewaltfreien Kommunikation, eines meiner Lieblingsthemen.:)

Die Kehrseite der Medaille, bei der Frauenwelt kommt der Bart eher mässig an:rolleyes::005:, was mich aber derzeit zum Glück nicht juckt:005:

[img3]
Jungchen, bist du überhaupt schon 16? [img3]
aus letztem Jahr:

92812246_716717359091795_4989036613783781376_n.jpg

donoctavio

Well-Known Member
Ich bin komplett gleich drauf, werde aufgrund des Köpers und soweit sie über meine Kraftleistungen wissen respektiert, aber auch geschätzt weil ich ruhig bin und alles Verbal kläre ... außer es geht garnicht mehr anders ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich bin komplett gleich drauf, werde aufgrund des Köpers und soweit sie über meine Kraftleistungen wissen respektiert, aber auch geschätzt weil ich ruhig bin und alles Verbal kläre ... außer es geht garnicht mehr anders ;)
Wir sind uns ähnlich;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Mörder-Einheit heute, habe insgesamt 2 Std. 45 Min. trainiert:eek::)

Bauchzirkel (5 Durchgänge)

Sit up`s
10
+
Beinheben hängend
10
+
Bauchroller
10

----------

Klimmziehen
br. OG
(5 Kg/3 + KG/3)*5 Sätze

enger UG

KG/5*5 Sätze

----------

Rücken-Zirkel (5 Durchgänge)

Rudern (stehend, beidarmig)
+ 1 Band (lila)
20
+
Rudern vorg. (stehend, beidarmig)
+ 1 Band (lila)
20
+
Band Pull Aparts
+ 1 Band (lila)
20
+
Nackenheben (stehend, beidarmig)
+ 1 Band (lila)
20

----------

Bizeps-Zirkel (3 Durchgänge)

Curls (schmaler Griff, stehend, beidarmig)
+ 1 Band (lila)
20
+
Curls (enger Griff, stehend, beidarmig)
+ 1 Band (lila)
20

----------

Hyperextension
50*3 Sätze

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Die Ruderübungen fliegen raus, die bringen 0,0, ist einfach zu leicht, selbst wenn ich alle meine Bänder verwenden, der Rücken ist einfach ein zu großer und starker Muskelbereich, aber die restlichen Geschichten kommen bombe an!

ederzei

Well-Known Member
Wie wäre es damit?

Zwei Stühle, darauf ein Besenstiel oder so etwas,

(am besten aus unserer alten Zeit, die waren stabil,
da halten auch die Hantelstangen viele Jahrzehnte ohne jeden Kratzer :) ),

dann rücklings drunter legen und mit den Armen hochziehen.
Oder noch zusätzlich ein Band um den Oberkörper welches nach unten zieht.

Die Ruderübungen fliegen raus, die bringen 0,0, ist einfach zu leicht, selbst wenn ich alle meine Bänder verwenden, der Rücken ist einfach ein zu großer und starker Muskelbereich, aber die restlichen Geschichten kommen bombe an!

Ich habe es mal in deinen Thread geschrieben ..... ;)

Volzotan

Well-Known Member
Wie wäre es damit?

Ging mir auch durch den Kopf.
Ich meine aber, dass Eisi paar Seiten zuvor schon mal gemeint hatte, dass er auf solche Improvisationen keinen Bock hat, daher habe ich es mir verkniffen.

ederzei

Well-Known Member
Ich meine aber, dass Eisi paar Seiten zuvor schon mal gemeint hatte, dass er auf solche Improvisationen keinen Bock hat, daher habe ich es mir verkniffen.

Bei meinem Alzheimer ;) bestimmt schon wieder vergessen ....

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Wie wäre es damit?

(am besten aus unserer alten Zeit, die waren stabil,
da halten auch die Hantelstangen viele Jahrzehnte ohne jeden Kratzer :) ),

dann rücklings drunter legen und mit den Armen hochziehen.
Oder noch zusätzlich ein Band um den Oberkörper welches nach unten zieht.
Danke für den Input, hängendes Rudern würde schon gehen, zumal ich TRX-Bänder habe, aber an der Befestigung haperts, da müsste ich noch basteln...

Eigentlich richtig...mal schauen...

Volzotan

Well-Known Member
Aber du hast doch eine Klimmzugstange, das ist doch easy, da den trx dran zu hängen..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Aber ich probiere gleich mal:005:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Aber du hast doch eine Klimmzugstange, das ist doch easy, da den trx dran zu hängen..
habs eingestellt und es geht auch, aber ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl, obwohl die Stange ja sonst 80 Kg+ hält und so nur ca. die Hälfte halten muss, aber auf einen Punkt konzentriert[img28]

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Ich weiß nicht, ob sie das aushält, ist ja ein schräger Zug[img28]
Und wenn du dich mit dem Kopf zur Wand einhängst? Plus evtl Fersen auf die Bank legen. Dann kannst du dich falls nötig ein wenig von der Wand wegziehen.

Oben