Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
und Luft war doch noch ordentlich, subjektiv gesehen, denke 1 Min. müsste schaffbar sein, längerfristig...Verdammt stark Eisi .
und Luft war doch noch ordentlich, subjektiv gesehen, denke 1 Min. müsste schaffbar sein, längerfristig...
Ich versuche morgen mal beidarmig 90 Sek. zu schaffenIch selbst würde mich schon riesig über 60 Sekunden beidarmig freuen, aber man kann nicht alles haben . Einarmig habe ich wohl noch nie probiert, vielleicht morgen mal .
Ich versuche morgen mal beidarmig 90 Sek. zu schaffen
...hatte ich!, habe 2 Min. 30 Sek. geschafft oder auch 150 Sek.Viel Erfolg .
...hatte ich!, habe 2 Min. 30 Sek. geschafft oder auch 150 Sek.
Ich hätte vieles für möglich gehalten, dies aber ganz bestimmt nicht. Eisi, .........Du bist der größte .
...wird aber auch vorerst der letzte Versuch einarmiges Hängen sein, meine Schulter hat etwas gemeckert40 Sekunden einarmig, Respekt Eisi, das schaffe ich derzeit nicht mal mit beiden Armen .
3. Hefe läuft runter,
Es blieb bei 3...schwacher Ladetag gestern: Summa Summarum war es WheyIsolat, Kuchen, 3 Hefeweizen, 1 ChickenBurger und 1 Pizza.Bist nicht nur im hängen besser, habe gerade das erste schwarze Lübzer. Aber dafür heute einen George Foreman Elektrogrill gekauft, wird morgen eingeweiht. Und vorhin eine nigelnagelneue, original vepackte Kofferraummatte für meinen Duster abgeholt...............über Kleinanzeigen zum verschenken .
Bisher meckert keinerhatte vor ein paar Jahren ja auch schon mal einen geflochtenen Bart-Zopf...wobei ich sagen muss, es läuft besser mit dem Bart, so vom Einsatzwert her!Ich hatte letztes Jahr mal den 1:1 Vergleich, als der Bart von heute auf Morgen komplett abkam, da nahm mich keiner meiner ernst auf der Straße...15:11 erstes Bier ? Mag nicht glauben aber du bist ja schneller als ich . Muss mal Ostersonntag vorlegen
P.S . Siehst ja wieder aus wie Ragnar , isset übrigens überhaupt bei der Exekutive erlaubt ?
als der Bart von heute auf Morgen komplett abkam, da nahm mich keiner meiner ernst auf der Straße...