Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
SÄUFER!So, das vierte ist weg .
SÄUFER!
SÄUFER!
Jetzt könnte es stimmen.......................Nr. 5 ist weg .
Und ich konnte sogar noch die Geburtstagshymne fehlerfrei singen .
Die gesamte jahresration an einem Abend. Junge Junge..Jetzt könnte es stimmen.......................Nr. 5 ist weg .
SÄUFER!
Sehr schön das frühe heranführen hat gefruchtet!Wie versprochen, hier noch Bilder von Sohni, aus 2003, 1 Jahr alt!
SO erzieht man Eisenkrieger!!!
Anhang anzeigen 22411
Anhang anzeigen 22412
Anhang anzeigen 22413
der junge Eisi!
Da gibt es noch schlimmere Bilderder junge Eisi!
Habe auch welche -> challenge acceptedDa gibt es noch schlimmere Bilder
Konter kommtHabe auch welche -> challenge accepted
Hängen a.d. Klimmzugstange
45 Sek. / 30 Sek.
Ne, das zählt ja alles noch nicht, ist doch alles noch Rumfummeln, ich habe ja schon im letzten Training 70 Sek. geschafft, heute haben so die Handflächen geschmerzt, dass ich aufhören musste.Da sind die ersten Werte .
Ne, das zählt ja alles noch nicht, ist doch alles noch Rumfummeln, ich habe ja schon im letzten Training 70 Sek. geschafft, heute haben so die Handflächen geschmerzt, dass ich aufhören musste.
Ja. Ich erstelle heute noch einen thread und dann können wir anfangen, die Werte einzuarbeiten. Müssen uns auch auf paar Regeln einigen.Wie ? Gestern wurde doch offiziell @Volzotan als Schriftführerin für diesen "Wettbewerb" ernannt, alles was davor geschafft wurde ist nichtig .