Dicker
Well-Known Member
MP im Stehen und Sitzen was komplett anderes?
Habe beides noch nie gemacht.
Probiere es doch einfach mal aus .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
MP im Stehen und Sitzen was komplett anderes?
Habe beides noch nie gemacht.
...aus dem Nachtdienst kommend, mittags raus, KEIN Cardio, da ich Sohni abholen musste...fühlte mich aber heute eh komplett im Arsch...
Gegen Nachmittag ging es is Gym, eigentlich wollte ich mit 100 Kg Max.-Wdh. machen, da ich aber allein im Gym war udn auch wirklich niemand da war, habe ich einfach 100 Kg aufgelegt und solange 3er gemacht bis es langsam schwer wurde bzw. ich eine runde Satzanzahl hatte...es sind 10 Sätze gewordenund da waren noch mehr Sätze drin!
Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
80 Kg/3
90 Kg/1
95 Kg/1
100 Kg/3*10 Sätze
KH-Schrägbankdrücken
30 Kg/10*5 Sätze
Cable Cross
25 Kg/15*5 Sätze
Butterfly
22,5 Kg/20/20
27,5 Kg/20/20
32,5 Kg/20/20
32,5 Kg/8 + 27,5 Kg/8 + 22,5 Kg/8 + 22,5 Kg/1 Min. Halten im Stretch
Video folgt
Jetzt erstmal mein Cardio nachholen!
100 kg 10 x 3, damit haste mich schon überholt.
Ja, aber das ist nicht so gutSieht doch sehr sicher aus !
Niemand außer dir im Gym, so sieht es bei mir im Keller jedes mal aus . Aber haben die kein Powerrack ?
stimmt und außerdem sind ja alle meine jetzigen Leistungen und auch noch in den nächsten Wochen/Monaten eher Zwischenstationen an denen man sich nicht orientieren sollte, ich war ja schon mal deutlich stärker!Der Eisi ist ja auch Bankdrücker und kein KDK .
Ja, aber das ist nicht so gut
stimmt und außerdem sind ja alle meine jetzigen Leistungen und auch noch in den nächsten Wochen/Monaten eher Zwischenstationen an denen man sich nicht orientieren sollte, ich war ja schon mal deutlich stärker!
Danke dir, wäre es mal ernährungstechn. auch so, sagt er und trinkt eine Schluck RotweinFetten Respekt für deine Disziplin
Same hereDanke dir, wäre es mal ernährungstechn. auch so
Ganz schönes Pensum. Da kann ich nicht mithalten.Aber Cardio ist jetzt täglich save!, echt cool, Eisen ist ja eh 4-5xwöchtl save, sportlich läuft es also!
wenn das Sportpensum save ist, wird nach und nach an der Ernährungsschraube gedreht, hätte ich das mal früher auch so gemacht...Same here
Ganz schönes Pensum. Da kann ich nicht mithalten.
Junge Junge du machst mir schlechtes Gewissen. Hab quasi bis eben 5 Tage lang Karneval gepusht,aber ab Morgen zitter ich alles raus