• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Macht für dich eigentlich Radpendeln zur Arbeit irgendwie Sinn? Gegebenenfalls ne Teilstrecke?
Also nochmal unabhängig von solchen Einheiten wie dieser hier.
Was ich da gut finde, man kann die Anreisezeit, die man ja eh hat, für Sport ausnutzen.
Ich komme derzeit nicht ans Radeln ran:rolleyes:...wenn, dann fahre ich aber komplett durch, da es nur 14 Km sind!;), bin damals mal über 1 Jahr durchgefahren, bei Wind und Wetter, war eigentlich ganz cool, vor allem wenn man sich ersrtmal daran gewöhnt hat.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member
Sieht wirklich locker aus [img96].

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Meine Cardioserie war "Leathal Weapon" Gestern war ich mit Staffel 1 und 2 durch, weiter schaue ich die Serie nicht, da Marten Riggs ab der 3. Staffel nicht mehr dabei ist!

Heute habe ich mit "The Punisher" begonnen, womit sich meine Cardiozeit von 40 auf 50 Min. erhöht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Punisher ist cool, wurde aber eingestellt.
Ich weiß, schade, aber 2 Staffeln habe ich ja;)...die 1. habe ich auch schon angeschaut, ist aber schon länger her, deswegen beginne ich noch mal von vorne.

Ich habe aber einige geniale Serien am Start, dass reicht für Monate Cardio!;)

Dicker

Well-Known Member
wie gesagt, ich bin sehr zufrieden, wobei das ja trotzdem keine Leistungen zum Angeben sind![img96]:rolleyes:

Die 100 nicht, aber 3 x 3 mit der Last so zeitig vor dem nächsten Wettkampf. Bin gespannt wo es endet ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Die 100 nicht, aber 3 x 3 mit der Last so zeitig vor dem nächsten Wettkampf. Bin gespannt wo es endet ?
Bei 3er Serien mit 10-15 Kg mehr wäre ich dann zumindest auf altem Stand:rolleyes:...von daher heißt es nach wie vor, DRANBLEIBEN![img96][img9]

...allerdings mache ich mich nicht mehr so verrückt und versuche mich wieder etwas an meinem uralten Vorgehen zu orientieren und mich beim (wieder)stärkerwerden nicht ausschließlich auf das 1RM zu fokussieren, sondern mehrere Referenzwerte (oder wenn man so will, "Benchmarks") anzustreben, d.h. u.a. auch 5x5-, 3x3-, 5RM-, 3RM-Lasten bzw. auch 100 Kg auf Wdh.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Mega Einheit heute!!![img30][img30][img30]...aus zwei Gründen...

Military Press
20 Kg/10
40 Kg/5
50 Kg/3
60 Kg/3/3
65 Kg/3/3
70 Kg/3/3
75 Kg/0,5
;)

...im Supersatz mit...

Klimmziehen (br. OG)
KG/3*10 Sätze

----------

Kreuzheben
20 Kg/10 ...mit gestr. Beinen
50 Kg/5*5 Sätze

----------

KH-Schulterdrücken sitzend
20 Kg/15*3 Sätze

KH-Seitheben a.d. Schrägbank (mit Brust zur Bank)
4 Kg/20*5 Sätze

Wadenheben stehend
10 Kg/20/20

1. Military Press heute sehr stark, die 75 Kg wären fast gekommen![img96] und 2. endlich wieder Kreuzheben, wenn auch nur leicht, aber bombastisches Gefühl![img30]

Video folgt...[img96]

Dicker

Well-Known Member
Wundert mich, das Du so weit oben noch scheiterst [img28]. Ärgert mich gerade, das mein Keller das nicht zuläßt :(.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Wundert mich, das Du so weit oben noch scheiterst [img28]. Ärgert mich gerade, das mein Keller das nicht zuläßt :(.
Ich denke, ich hätte das Ding warscheinlich sogar noch geschafft, habe dann irgendwann aufgegeben, obwohl das Gewicht noch hochging bzw. nicht runterging:rolleyes:, war eher eine Kopfsache, ärgert mich aber jetzt aber nicht so doll, in spätestens 2-3 Wochen geht die Last![img96][img30]

donoctavio

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Ich denke, ich hätte das Ding warscheinlich sogar noch geschafft, habe dann irgendwann aufgegeben, obwohl das Gewicht noch hochging bzw. nicht runterging:rolleyes:, war eher eine Kopfsache, ärgert mich aber jetzt aber nicht so doll, in spätestens 2-3 Wochen geht die Last![img96][img30]
Das war wirklich eine Frage von 0,005 Gramm auch intern Fliegeschiss genannt:D

Dicker

Well-Known Member
bei mir geht es sich knapp aus ... machs aber nicht [img14] ... mehr

Habe leider nur 2,08 Meter :(.
Glaube bei Burn habe ich das mit reichlich kleinen Scheiben gesehen, damit er nicht die Decke anhebt [img28].

Oben