Das war wirklich eine Frage von 0,005 Gramm auch intern Fliegeschiss genannt
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das war wirklich eine Frage von 0,005 Gramm auch intern Fliegeschiss genannt
Sehr schön, Brudi!Es geht voran!
Sehr schön, Brudi!
Bei mir auch.
Normal, Brudi. Wenn der Laden läuft.....nennt mich verrückt, aber nachdem ich heute morgen schon 50 Min. Cardio runtergerissen und gegen Mittag dann etwas Eisen gemacht habe, bin ich gerade noch mal 55 Min. aufs Bike...brauchte ich irgendwie
Normal, Brudi. Wenn der Laden läuft..
OK du Verrückter....nennt mich verrückt, aber nachdem ich heute morgen schon 50 Min. Cardio runtergerissen und gegen Mittag dann etwas Eisen gemacht habe, bin ich gerade noch mal 55 Min. aufs Bike...brauchte ich irgendwie
OK du Verrückter.
Du machst mir langsam Angst80 Min. Cardio, Beine wie Gummi...heute kein Eisen, morgen dafür aber umso heftiger!
Keine Angst, optisch sieht das immer noch unverändert aus...ABER ich will auf meine alten Tage den Cardioanteil, aus rein präventiv gesundheitlichen Gründen, intensivieren, wenn die Fettverbrennung längerfristig angekurbelt und unterstützt wird, umso besser!Du machst mir langsam Angst
Wundert mich, das Du so weit oben noch scheiterst . Ärgert mich gerade, das mein Keller das nicht zuläßt .
Du kannst es doch im Sitzen durchführen.
Habe leider nur 2,08 Meter .
Glaube bei Burn habe ich das mit reichlich kleinen Scheiben gesehen, damit er nicht die Decke anhebt .
Der könnte von mir sein, die Schlaumaiereien da bin ich vorn dabeiKeine Angst, optisch sieht das immer noch unverändert aus...ABER ich will auf meine alten Tage den Cardioanteil, aus rein präventiv gesundheitlichen Gründen, intensivieren, wenn die Fettverbrennung längerfristig angekurbelt und unterstützt wird, umso besser!
Der könnte von mir sein, die Schlaumaiereien da bin ich vorn dabei
Aber was komplett anderes.Du kannst es doch im Sitzen durchführen.
Aber was komplett anderes.