Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
stark wäre ich gerneaber bärtig bin ich, da hast du recht...trotzdem dankeStarker bärtiger Unhold
Ich laß das eh auf mich zukommenDankeDen Woysch finde ich nur als Equipment Drücker .
Jetzt bloß nicht mehr verletzen oder erkranken .
Arme waren noch nie mein Problem...danke dirHast aber immer noch recht dicke Keulen für sonen Leichtgewicht . Wie der Dicke schon schrieb bleib gesund und viel Kraft für den ganzen Clan für die kommenden Wochen.
in LauchhammerJa, liest sich ganz gut. Wo ist der Wettkampf nochmal.
Und wann?Wo ist der Wettkampf nochmal.
Am Sa, den 04.05.Und wann?
Eisi, der Wettkampf ist in 3 Wochen, das bedeutet nur noch 2 Wochen für schweres TrainingIch werde die letzten 3-4 Wochen dann auch wieder schweres Schrägbankdrücken und Military Press reinnehmen
Shit, hätte gerne mit dir mal ein Bierchen geschlürftOh schade, da habe ich selbst einen Wettkampf, sonst wäre ich gern zum anfeuern vorbei gekommen, lauchhammer ist nicht so weit weg.
Ich habe die jetzige Woche schon mitgerechnet, hatte letzten Sonntag schweres Schrägbankdrücken und gestern schweres MP., habe also mit dieser Woche noch 3 Wochen, in der letzten Woche natürlich nix mehr, da hast du recht.Eisi, der Wettkampf ist in 3 Wochen, das bedeutet nur noch 2 Wochen für schweres Training
Naja, die Klasse muss ich ja bringen, da muss ich schon noch auf meine Ernährung achten, aber ich bin etwas vom Gas gegangen.Dann gib Gas und fülle Dich mit Nährstoffen aus . Diät erst mal auf Eis legen Eisi .
Sehr brav MeisterNaja, die Klasse muss ich ja bringen, da muss ich schon noch auf meine Ernährung achten, aber ich bin etwas vom Gas gegangen.